Immer für dich da...

Hey Mädels,

Ich gucke gerade "Immer für dich da" und bin total gerührt, weil und wie das Thema Fehlgeburt auf,genommen wurde. Eine Teilgeschichte, aber schön dass zum Thema gemacht wird und auch in Frage gestellt wird warum es ein Tabuthema ist...

Musste kurz schlucken, weil es auch ein Trigger war der ein paar Erinnerungen wachruft.

❤ 🙋🏼‍♀️

1

Ist das ein Film oder....?

3

Netflix Serie

4

Danke für den Tipp 👍
Muss ich mir mal raussuchen

2

Oh ich bin auch schwer begeistert von der Serie. Mag beide Schauspielerinnen gerne und bin voll dabei ❤️ Wichtige Herzensthemen, unterhaltsam, lustig....

5

Ja, am Anfang war ich mir nicht sicher. Aber je weiter man kommt umso besser. Es ist krass wie viele Themen angesprochen werden...

6

Danke für den Tipp ☺️
Ich habe heute direkt mal 6 Folgen hintereinander geschaut. 😆👍🏻🙈

7

Ich bin fertig, leider 😅

10

Ich habe das Ende nicht verstanden oder irgendwas verpasst, kannst du mir helfen?

weiteren Kommentar laden
8

Hab heute Früh mit der Serie gestartet. Guter Tipp, danke! :-)

9

Sehr gern 😇

Top Diskussionen anzeigen