US vor IUI?

Hallo zusammen

Wurden bei euren IUIs direkt vorher ein US gemacht?
In meiner Kiwu ist das nicht üblich, auf Wunsch machen sie es aber natürlich.
Unabhängig davon hat meine Ärztin mal erzählt, dass Spermien das US-Gel nicht mögen.
Wird der US dann ohne Gel gemacht? Wie ist das bei euch?
Danke und liebe Grüsse

1

Hallo,
In meiner Klinik wurde darauf verzichtet, aus dem Grund, den du schon geschrieben hast.
LG Cheryl mit zwei Räubern an der Hand ❤

3

Danke 😊

2

Wurde bei mir nie gemacht. Es ist auch nicht so wichtig, ob der ES gerade war oder kurz bevorsteht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Antwort 😊

5

In meiner Klinik ebenfalls kein Ultraschall bei IUIs..

6

Bei mir wurde bei beiden IUI vorher ein Ultraschall gemacht. Aber ohne Gel. Es wurde da nochmal nach den Eizellen geschaut.

Liebe Grüße Sarah

7

Bei mir wurde bei 6 IUI's vorher ein US gemacht, allerdings über den Bauch geschnallt, nicht vaginal. Da wurde auch nochmal nach der gmsh geschaut.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (36+1)

8

Guten Abend.

Weil es bei mir grad aktuell ist
Jedesmal US vor IUI
Es wird nach dem Ei geschaut und nach der Schleimhaut auch immer mit gel allerdings kommt über das gel dann immer noch ein Schutz (ähnlich wie ein Kondom)

LG

Top Diskussionen anzeigen