SS bestätigt ❤

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letzte Woche geschrieben, dass ich während meiner Corona Erkrankung schwanger geworden bin. Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat die SS bestätigt, alles ist zeitgerecht. Bin in der 8. Woche.

Zu meiner Vorgeschichte seit 4 Jahren bin ich in der Kinderwunschklinik in Behandlung. 2 erfolglose IUIs und 3 erfolglose ICSIs trotz wunderschöner Blastos. Im Okt 20 habe ich eine Gebärmutterspieglung machen lassen und es wurden 2 Polypen entfernt. Im März 21 haben wir die 4. ICSI geplant. Ich bin spontan im Jan 21 schwanger geworden, obwohl mein Mann die Diagnose OAT II/III hat. Die Wahrscheinlichkeit für eine SS lagen bei weniger als 5% bei uns. Ich bin immer noch neben der Spur und hätte das nieeee erwartet.

Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass sie bald ein Baby in ihrem Armen halten kann.
Viel Glück ❤❤

LG Melli

1

Liebe Melli,
alles Gute für dich, eine langweilige Kugelzeit und vor allem ein gesundes Bobbel #klee#herzlich

2

Wow das sind ja wundervolle Nachrichten!!’
Und nach so langer Zeit habt ihr das verdient ❤️

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀

3

Oh wie schön! Ich freu mich für euch 🍀 Auf das alles schön langweilig wird 🤞🏼

4

Das klingt ja toll, herzlichen Glückwunsch!🥰. Vermutlich waren bei dir die Polypen das größere Problem😉. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft! 🍀

5

Hallo Melli,

Wunder gibt es immer wieder.... Und bei dir hats voll ei geschlagen 💪🙏

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 Ich freue mich sehr für euch 💖

LG

Annett1986

6

Wie schön😍, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Deine Nachricht macht mir grade sehr viel Mut und Hoffnung. Da sieht man wieder einmal, dass Wunder passieren.

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!

Liebe Grüße

7

Danke ihr Lieben 💜

Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche erfüllt werden. 💜

8

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft. 🍀🤰

Top Diskussionen anzeigen