Wie lange habt ihr auf Ergebnis gewartet? (Jena)

Guten Abend,

Wie lange habt ihr nach der Entnahme und auf das Ergebnis gewartet? Also für die Untersuchung auf Plasmazellen und Killerzellen. Stimmt ungefähr die Zeit die im Flyer steht?

1

Im Flyer steht glaube ich was mit 10 Tagen oder?
Mir hatte der Kiwu Arzt gesagt, es würde 3 Wochen dauern, da es wohl Verzögerungen gäbe. Am 20.Tag hat er mich dann angerufen und den Befund durchgeben, passte also ziemlich genau😊

2

Nach genau einer Woche habe ich dort angerufen und das Ergebnis schon vorab mitgeteilt bekommen.

Der offizielle Befund war nach 10 Tagen bei der Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bei mir heute, exakt nach einer Woche. Hab den Befund vom FA erhalten.

4

Ich habe einen Gesprächstermin 14 Tage später gehabt am Telefon. Er meinte dann wäre das Ergebnis auf alle Fälle da. Kommt wohl immer drauf an wie viele Kapazitäten die gerade haben.

4 Wochen hat es gedauert bis der Brief aus Jena kam.

Top Diskussionen anzeigen