HILFE bei künstlichem Kryo

Ihr lieben ich brauche hilfe von euch Kryo-Erfahrenen,

Ich bin im 1. Künstlichen Kryo.
Nehme seit zt 1 2x2 progynova. Heute zu 11 Kontrolle us und Blut. Schleimhaut bei 5,8 mm für mich gut an tag 11!
Gerade angerufen und erfahren, dass die hormonwerten auch passen 😊 nun war aber leider eine neue Kollegin am Telefon, die sich ganz viel Nachfragen musste (was ja nicht schlimm ist), aber irgendwie bin ich nicht so sicher ob ich das jetzt hier alles richtig aufgeschrieben habe 🙈
Ich habe sogar nochmal angerufen und da hat sie noch was korrigiert.

Würde daher jetzt gerne einmal hören, ob das so sein macht, da ich mich mit künstlichem kryo einfach nicht auskennen 🤷‍♀️

2x2 prgynova täglich bleibt
Ab heute abend zusätzliche alle 2 Tage 1 Pflaster estramon
Ab Samstag morgen 1x täglich crinone

Wir haben eine blasto eingefroren. Die soll Donnerstag früh aufgetaut werden, wenn sie aufwacht wäre dann um 11 Uhr ca Transfer.

Passt das so???

Ich danke euch 💐💐

1

Ich denke das passt so. 😊
Viel Erfolg! 🍀

13

Dankeschön 😊💐

2

Ich bin auch im künstlichen Kryo Zyklus und nehme seit heute Vormittag Utrogest, Transfer einer Blasto ist für Dienstag angesetzt. Hört sich genau an wie dein Plan nur 2 Tage eher.

10

Gleiches hier! 🍀 Toi toi toi!

12

Ich drücke euch auch die Daumen!!!

3

Passt!

Mit der Einnahme von Progesteron sollte etwa 120 h vor TF begonnen werden bei Blastos, das kommt hin 👍

Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich danke dir!!

Hast du Erfahrungen mit den Pflastern? Ich weiß nicht so recht wohin damit 😅

5

Nee, ich hatte jetzt nur zusätzlich noch Gynokadin Gel, das habe ich mir auf den Oberarm aufgetragen. Denke, für Pflaster ist das auch ein guter Ort.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich hätte heute auch Kontrolle!

Hab 12mm und schwitze schon an weil es zuviel aufgebaut ist 😥

Man sagt 1mm pro Tag also dein Wert ist Spitze 💗
Ab 7mm macht man den Transfer

11

1mm pro Tag erscheint mir sehr viel.
Mach dir keine Sorgen!

Wenn ich 8mm erreiche bin ich überglücklich ♥️

Drücke dir die Daumen!

15

Danke ich dir auch!

Ich bin mir sicher das du die 8mm schaffst 💕 hast ja noch fast eine Woche 😊

weitere Kommentare laden
17

Hallo du Liebe,

dann sind wir fast gleich weit. Bin auch im Kryo-Zyklus. Hatte gestern an ZT13 US. GMSH war bei 7,5 und ab morgen Abend soll ich mit Utrogest starten. Dann 3x2 und Mittwoch ist dann Transfer einer Blasto. Ich nehme seit ZT3 2x1 Progynova und dann jetzt auch weiter so bis zum BT und hoffentlich dann auch noch weiter. Ich drück dir die Daumen 🍀

20

Ich drücke dir die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen