Klinikwahl

Hallo Ladies!
Ich habe gestern meine Überweisung ins KiWuZ bekommen und stehe nun vor der Wahl wo ich hingehe.
Kommt jemand aus dem Norden Niedersachsens und könnte mir helfen ob ich besser nach Oldenburg oder Bremen (dort gibt es ja auch noch mehrere) gehen sollte? Ich bin gerade leicht überfordert 🙈

1

Guten Morgen.
Wir sind in der Kiwuklinik Emmastraße in Bremen und sind sehr zufrieden.
Das ganze Team ist klasse.
Auf den ersten Termin mussten wir damals 3 Monate warten, aber ab da ging die ganze Diagnostik Schlag auf Schlag weiter.

LG und alles Gute

2

Oh das klingt ja gut. Ich schau mir das gleich mal an. Dankeschön 😘

3

Hey!

Als Tipp: schreib in die Überschrift direkt die Region, dann fühlen sich mehr Bremer/Oldenburger angesprochen.

Wir sind im Kinderwunschzentrum Leer und bislang auch zufrieden, auch wenn der Erfolg noch nicht da ist. Würde ich (von uns aus) „hinter“ Bremen wohnen, wäre ich definitiv ins FCH gegangen. Ich habe mich aber z.B. bewusst gegen OL und OS entschieden.
In Bremen kenn ich mich zur KiWu nicht aus.

LG!

4

🤦‍♀️ Du hast Recht. Überhaupt nicht drüber nachgedacht. Egal. Habe mich jetzt nach einem hin und her für das bzf entschieden. Wir werden sehen wie es ist. Macht ja zum Glück auch jeder seine eigenen Erfahrungen. Man muss ja irgendwo mal anfangen

5

Das ist doch gut! Und ja, der Anfang ist gemacht 💪🏼.
Ich denke auch, dass man schon beim ersten Termin schnell merkt, ob man sich wohl fühlt.

Ganz viel Glück ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen