So schnell kanns gehen. Krankenhaus wg Überstimulation und ggfs ELSS

Huhu,

Liege seit heute morgen im KH. Hab nun doch Symptome einer Überstimulation die per Ultraschall nachgewiesen wurde. Beide Eierstöcke vergrößert, weiterhin viele follikel erkennbar (hääää dachte die sterben ab nach Punktion??), Wasser im bauch, leber und lunge. Alles nicht viel aber erkennbar. Muss zur Beobachtung paar Tage hier bleiben um zu schauen ob es besser oder schlechter wird. Eine fruchthöhle konnte man natürlich noch nicht sehen (4+1), wenn der hcg von vorgestern 193 ca doppelt so hoch ist können wir weiterhin hoffen dass es vllt keine Eileiter SS ist. Bekomme gleich bescheid.

Bin traurig und angespannt.

LG Rey

1

Oh nein ... das ist ja fies. Tut mir Leid, dass es dich so heftig erwischt hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder wird und es vielleicht doch keine ELSS ist.

2

rey!! Hat sich das angedeutet? Also, dass die ÜS zurückkommt, bzw. erst in Fahrt kommt??? Also seit wann hast du gespürt, dass irgendwas komisch im Bauch ist?

Und wieso ELSS? also was spricht dafür?

Sag auf jeden Fall bescheid, ohje, ich drück dir ganz arg die Daumen.

3

Liebe Rey
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz schnell wieder in die Reihe kommt und dass der Wert sich schön entwickelt....
Halt uns auf dem Laufenden

4

Achherrje Rey,

das klingt total besch....
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und keine ELSS ist!
Halt uns am laufenden!

Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀

5

Erstmal gute Besserung und das es dir schnell besser geht. 🍀

Ich denke, die Follikel sind keine Follikel sondern die Gelbkörper, die entstehen, wenn die Eizelle entnommen bzw. gesprungen ist und das Progesteron bilden.

Wenn du 4+1 bist, müsstest du ja PU+15 sein und dafür ist der Wert doch super. Wieso sollte es eine ELSS sein?

6

Ach sch..
Es tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaft so beginnt.. Hoffentlich kann dir im Krankenhaus etwas Linderung verschafft werden. Überstimu ist ja wirklich fies..
Der HCG Wert lenkt dich gleich sicher eine Weile ab - und zwar im positiven Sinne!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

7

Oh je. Zuerst mal gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du mit einem positiven Ergebnis entlassen werden kannst #klee

Bei meiner ÜS konnte man im US auch noch "Follikel" sehen, die Ärztin meinte dann aber das wären keine Follikel, das wären eine Art Zysten, die aufgrund der Überstimulation entstanden sind. Genau habe ich es nicht verstanden, wäre aber wohl nichts außergewöhnliches und bildet sich wieder zurück.

8

Ich danke euch Allen so so so so Sehr für die lieben Worte und Erklärungen:)
Hatte ein erhöhtes risiko da 18 eizellen entnommen wurden und der Östrogen wert zu hoch wahr. Bauch immer richtig groß und seit vorgestern wieder dolle Schmerzen im Unterbauch (keine mens Schmerzen), Druckschmerz am rechten Eierstock/ Eileiter und generell merkte ich das was nicht gepasst hat.
Mein HCG liegt bei 380❤❤❤❤❤ heute pu+15

10

380 an PU+15?
Wow.
Ich hatte letzte Woche an PU+15 nur 121,8 😳

Freut mich für dich 🍀
Hoffentlich sitzt nun auch alles dort wo es sein soll

11

Alles gute für dich🍀
Ein sehr schöner Wert ❤

weitere Kommentare laden
9

Ach du Schock, ich dachte grad, ich hab mich verlesen #zitter

Mensch rey, ich drück dir ganz doll die Daumen #klee#herzlich
Für alles: Dass der hCG steigt, sich ein gesundes Würmchen bildet, die Wassereinlagerungen weggehen, und alles, was dir irgendwie gut tut.

Das ist ja echt ein Alptraum :-(