HCG Wert bei BT 22,1 an ES+13

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas durcheinander und hoffe auf euer Feedback.

Ich hatte am Montag bei ES +13 meinen ersten Bluttermin meiner ersten ICSI. Positiv ist das soeben erhaltene Ergebnis, das es scheinbar geklappt hat mit einem HCG 22,1. allerdings war die Ärztin etwas verhalten, sie sagte das die ihn gern etwas höher gesehen hätte, es aber nicht so niedrig ist das sie gleich von einer nicht intakten Schwangerschaft sprechen würde.

Habe eben bei ES+15 nochmals Blut abgegeben und erfahre später ob sich der Wert verdoppelt hat oder nicht. Die Stunden sind nun so hart bis zum Ergebnis, da weiß man nicht ob man sich freuen kann oder nicht. 🙄


Gibt es wem dem es auch so ging und bei dem es positiv verlief ?

Kurz zur Info:

Ich habe bei ES+ 5 eine frühe Blastozyste zurück bekommen.

Lieben Dank ❤️❤️❤️

1

Oh, da fiebere ich mit dir! Freue mich immer, wenn solche Startwerte gut ansteigen und zu einer intakten Schwangerschaft führen. Leider hatte ich mit solchen Anfangswerten kein Glück! Aber das muss nicht heißen!

Alles Gute 🍀

6

Danke für die lieben Worte! Wert von gerade eben ist bei 31

2

Hallöchen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven HCG-Test.
Ich hatte bei Pu 14 einen Wert von 26 und es nicht gut ausgegangen. Im nachhinein denke ich oft, es lag daran, dass ich nicht daran glauben wollte. Es war ein Kryo-Transfer und auf den SST hat man erst etwas ab PU12 gesehen. Es war das erste Mal, dass ich positiv getestet habe, und ich war schon vor dem Bluttest skeptisch, weil ich bei den Tests nicht so richtig eine Steigerung erkennen konnte. Klar, war mein Wert niedrig, aber es gibt viele bei denen so etwas gut ausgeht.
Was ich sagen will, versuche, daran zu glauben. Du bist doch auch erst ES 13, es ist ein niedriger Wert, aber kein hoffnungslos niedriger.
Ich drücke dir alle Daumen.

7

Heute an PU 15 ist de Wett zwar gestiegen, aber „nur“ auf 31. hoffe der kleine Krümel nimmt noch fahrt auf ❤️

8

Ich hätte dir einen viel höheren Wert gewünscht. Bleib stark!

3

Hallo Speranza,
Bei mir war es so. Freitag lag der Wert bei ES+14 nur bei 26. am Montag dann bei 226. ich hoffe natürlich weiterhin dass sich alles verdoppelt und im Ultraschall was zu sehen ist. Ich drücke dir die Daumen das der Wert gestiegen ist. Hast du denn auch weiter getestet? Bei mir sind die Teststreifen dann sprunghaft deutlicher geworden ab Samstag Abend.
Grüße Anne

4

Hallo Anne,

Danke für deine Nachricht. Ja ich teste weiter aber die Intensität des Striches ist bislang gleich geblieben :(

Mal sehen was heut Mittag raus kommt bei der erneuten Blutabnahme. Hier im Internet sieht das ja nicht so gut aus was man liest...

5

Innerhalb von 3 Tagen so ein Anstieg , wow.