Biochemische ss

Hallo,
frage für eine Bekannte. Sie hat vorgestern das Ergebnis der icsi bekommen.
Transfer+14 - 30
Ärzte haben gesagt dass alles absetzen soll, hatte sie aber schon eher gemacht.
Keine Blutung in Sicht
Jetzt hat sie gegoogelt und da sie schon mal eine Eileiterss hatte, hat sie jetzt Angst.

Wann hat ihr Blutungen bekommen bei einer biochemischen ss?

1

Mein FA ist sich sicher, dass ich Ende Dezember eine biochemische SS hatte. An ES+13 war mein Test fett positiv, an ES+14 (ausgerechnet Silvester) dann nur noch ein zarter Hauch. Ab dem Tag habe ich alles abgesetzt und 3 Tage später kam die Blutung.

Das ist unterschiedlich von Körper zu Körper...

Wenn sie Angst vor einer Eileiter-SS hat, sollte sie das schleunigst beim FA abklären lassen. Auch da gibt es alles von keine bis alle Symptome...

2

Ich hatte einen ähnlichen Wert.

Es lässt sich schwierig vorher sagen. Es kann sein, dass das HCG jetzt schon wieder sinkt und in wenigen Tagen eine Blutung kommt.

Bei mir ist das HCG noch bis knapp unter 1000 in der 7. SSW gestiegen und erst dann wieder gesunken, Blutungen kamen in der 8. SSW.

Eine ELSS war es zum Glück nicht.

Alles Liebe für deine Freundin ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hatte auch eine biochemische SS. Mein HCG ist anfangs gestiegen bis auf ca 3000 und war nach 3 Monaten erst wieder auf 0. Eine EileiterSS war es aber wohl nicht. Blutungen hatte ich immer mal wieder zwischendurch,,,nach ca 1,5 Monaten habe ich Medikamente bekommen,um einen Abort einzuleiten,obwohl im Ultraschall keine SS zu sehen war..einige Tage später hatte ich heftige Blutungen und Krämpfe, dann ist der HCG nach und nach gesunken...dies fing alles letztes Jahr im Juli an...nun starten wir diesen Monat mit der zweiten ICSi