💓Hibbelpost am Dienstag💓

„Nur wer an Wunder glaubt, wird auch welche finden.“ 🎆🎇

Guten Morgen ☕️

In diesem Sinne: auf die Mens warten und weiter geht‘s 😊
Ich bereue das späte Zu-Bett-gehen, ich bin todmüde 🥴😴
Also ab unter die Dusche und dann hopp, an den Rechner.

Und bei euch so? 🤗

1

Guten Morgen 🥰
ich mach mich heut noch ein wenig verrückt weil morgen unser Transfer ist aber sonst ist nix großes geplant 😅 ich werd heut noch mal richtig die Wohnung durch putzen damit ich mich nach dem Transfer schonen kann 🤣mal schaun ob der Plan aufgeht 🤷‍♀️

❤️Alles Liebe euch allen ❤️

2

Guten Morgen,

Den Rechner hab ich auch schon gestartet 😊
Ich hoffe, du musst nicht zu lange auf die Mens warten, damit ihr schnell weiter machen könnt. Steht als nächstes die IVF an oder Untersuchungen?
Ich bin "PU+10" im Kryozyklus und langsam wird die Versuchung zu testen größer 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Looploop

5

Ich steh noch im Untersuchungsmarathon:
Do: Blutabnahme bei uns wegen KIR-Gene und HLA-Crossmatch, außerdem krieg ich die Ergebnisse des Gerinnungslabors
1.3.: Gewebeentnahme GMSH für Killer-, Plasma- und regulatorische T-Zellen-Untersuchung
4.3.: Blutabnahme bei beiden für humangenetische Untersuchung

Im Aprilzyklus startet dann die IVF. Bei aktueller Zykluslänge schätze ich mal Mitte April. Also evtl. schön Überstimulation während der kirchlichen Trauung #rofl

6

Ah und am 8.2. ist noch Untersuchung auf Hashimoto

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich warte auf den Folli-TV am Freitag, rechne aber schon wie immer mit 2 größeren und eins zwei minis.
Dank deiner positiven Berichte schnatti, hab ich gestern das erste Mal in meinem Leben Yoga gemacht... und ich fand es super. Yogaletics hab ich auch gleich mal probiert , aber dass war ganz schön hart,dafür das ich 3 Wochen nichts gemacht habe...😵
Werde es aber heute gleich noch mal probieren.
LG 🙋‍♀️😁

7

Ich find das auch mega anstrengend. Aber ich finde es angenehm, dass es eben "nur" anstrengend ist, man aber nicht den Puls auf 140 schießt und außer Atem kommt.
Man merkt wirklich von Training zu Training, wie man beweglicher wird. Ich kam bei 4. Mal schon bei der Kniebeuge mit dem Po fast bis zum Boden runter :-)

4

Guten Morgen ihr Lieben

Heute bin ich mal wieder früh dabei, denn ich kann vor lauter Kopfkino nicht schlafen.
Im Moment folgt ein schlimmes Erlebnis dem nächsten... (meinem Mann wurde u.a. gekündigt 😔)

Dazu kommt mein Kopfkino, dass Freitag beim Ultraschall was nicht stimmt. Mehr als abzuwarten bleibt mir natürlich nicht 🤷🏼‍♀️

Ich rede es mir damit schön, dass an PU+12 das HCG bei 32 war, an PU+15 bei 121,8 und am Sonntag an PU+18 zeigte der CB SST "Schwanger 2-3 Wochen" an. Das macht er laut Beschreibung ab 153 mlU/ml. Also ist doch das HCG gestiegen 🤔
Mein Mann meinte, dass alles gut geht und wir nicht so viel Pech haben können. Ich hoffe er hat Recht 🙏

(Ich würde gerade verdammt viel geben für ein paar SS-Anzeichen 🙈 )

Werde versuchen mich heute abzulenken mit putzen, spazieren gehen,.....

Ich drücke euch die Daumen für alles was so ansteht ✊

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+20) mit ⭐⭐⭐

8

Wir drücken dir jedenfalls alle sehr die Daumen! #herzlich#klee

Das mit der Kündigung tut mir leid. So eine Belastung braucht man tatsächlich nicht noch zusätzlich...

Ist das nicht verhext? Wir alle betteln für SS-Anzeichen, während andere sie gerne loswären #kratz

11

Naja wenn man sie dann hat , möchte man sie auch nur noch los werden. Übelkeit und Sodbrenen möchte keiner dauerhaft haben und auch ein empfindlicher Geruchssinn ist in vielen Situationen nicht schön.

weitere Kommentare laden
13

Hallo schnatti, tut mir Leid, dass dein SST negativ ist 😔 ich hoffe die Diagnostik ist aufschlussreich und ihr findet ein paar Stellschrauben zu einstellen.

Ich warte im Moment auf meine PU in der 2. ICSI und bin total aufgeregt. Morgen hab ich noch mal US und am Freitag werden dann (hoffentlich alle) 15Eizellen punktiert. Ich spür die Eierstöcke schon so extrem und hab leichte Übelkeit. Bin froh wenn sie punktiert sind. Aber ich hab Panik, dass ggf schon welche gesprungen sind (trotz Orgalutran), ich hab Angst vor der Befruchtungsrate und dass wieder keine Blastos rauskommen. Außerdem wollen wir einen Frischtransfer und ich hoffe, dass wir den nicht wieder vergessen können.

Zusätzlich hab ich mords Stress im Job und gerade keine Möglichkeit Urlaub zu nehmen oder mich mal beruhigt krankmelden zu können. Ich hoffe diese ganze Belastung schadet weder den Eizellen noch der Einnistung... Vielleicht probiere ich mal Baldrian oder Johanniskraus. Mein Prolaktin ist oft zu hoch 😔

Alles grad ein bisschen viel...

Drücke uns allen die Daumen, dass diese Strapazen bald ein Ende haben!!!

22

Das hört sich wirklich sehr stressig an. Mit dem Prolaktin hab ich auch immer wieder mal Probleme. Hilft da "Beruhigung", also Baldrian, etc.?
Ich war ja letzten Zyklus bei einer Heilpraktikerin zur Akupunktur. Tatsächlich hab ich jetzt aber eine andere gefunden, die auch Osteopathie inkludiert, also ganzheitlich arbeitet. Vielleicht schau ich mir das mal an? #gruebel
Vielleicht wäre Akupunktur etwas für dich zur Entspannung?

28

Naja Prolaktin ist ein Stresshormon. Wir haben es jetzt die letzten Wochen intensiver angeschaut (man kann da wohl auch die Art bestimmen - Makroprolaktin). Scheint wirklich "nur" der Stress zu sein. Ob Baldrian und Johanniskraut tatsächlich helfen, weiß ich (noch) nicht, aber beides ist pflanzlich (will nicht noch mehr Chemie in mich reinpacken) und beruhigt die Nerven. Lasea (Lavendel) ist auch super, aber das vertrage ich nicht.

Osteopathie und TCM (inkl. Akupunktur) wollte ich mir auch mal anschauen, aber hab einfach gerade null die Zeit dazu. Überweisung einholen, Termine machen und versuchen einzuhalten würde mich also noch zusätzlich stressen :-( Außerdem möchte ich fremden Menschen im Moment einfach nicht zu nahe kommen und das tut man ja bei beidem.

Ich versuche viel spazieren zu gehen, gut und ausgewogen zu essen und gut zu schlafen, vielleicht etwas Yoga, lasse Progesteron genau kontrollieren...der Körper macht den Rest, dann klappt das schon mit dem Einnisten. :-)

30

Guten Morgen,

Ich merk dass ich langsam leucht reizbar bin 😅 Muss mir manchmal echt auf die Zunge beißen. Morgen ist Follikel TV, dann wissen wir wie es aussieht.
Wann ist endlich Morgen?!

Liebe Grüße

32

Eigentlich muss ich immer wieder verhalten den Kopf schütteln, was wir unserem Körper so alles mit Hormonen und Nahrungsergänzungsmitteln antun. Mein Mann schüttelt schon leicht mitleidig den Kopf #schein

33

Es ist echt krass was man sich da antut. Ich hab heute mal ein vorher nachher Foto gemacht und ich bin aufgedunsen, hab unglaublich viel Wasser eingelagert... Man unterschätzt das ganz schön!