Kryo nach Septum Entfernung

Hallo meine Lieben😊

Kurz zur meiner Vorgeschichte
Ich hatte 06/19 eine IVF die gleich beim ersten Mal geklappt hatte. Januar 2020 hatte ich leider eine stille Geburt in der 33. ssw.
Im November wurde nach der Punktion festgestellt das ich ein septum habe. Letzte Woche wurde das entfernt. Am Freitag war ich beim FA und er mein alles sieht gut aus aber wir sollen einen Zyklus warten vor Kryo.
Mein Mann will nicht warten er will es am liebsten schon im nächsten Zyklus. Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr warten.
Was meint ihr?

1

Hallo,

wenn der Arzt sagt ihr sollt warten, dann würde ich das unbedingt machen.

Ich musste nach meiner Septumsentfernung sogar 4 Wochen Hormone nehmen um die Periode zu verhindern. Die Gebärmutterschleimhaut dürfte sich nicht abbauen damit die Wunde verheilen kann.

Ich würde wirklich auf den Arzt hören. Ich weiß wie blöd das Warten ist aber das schafft ihr jetzt bestimmt auch noch💪

Alles Gute 🍀

2

Danke ☺️