Nichts läuft gut :( Hilfe!

Gibt es hier jemanden der gleich beidseitig nicht so "optimal" ist, das heißt 2 schlechte Spermiogramme und PCOS? Ich kann nicht mehr wirklich :( bei anderen um mich herum klappt alles mit fingerschnipsen freue mich natürlich für die jenigen, trotzdem ist das für mich so traurig :(

1

Hallo.
Ja wir! Ich habe Endo und bei meinem Mann ist das SG zwar gut, aber weitere Testungen (die nicht üblich sind) haben dann gezeigt, das sie auf Dauer gesehen nicht lang genug beweglich sind!

Aber ich denke für alles gibt es eine Lösung.
Lasst euch mal in einer Klinik beraten, bzw. behandeln.
Deshalb sucht man diese Kliniken ja auf, damit die einem helfen. 😉

Alles liebe
.lissi. ☀️

2

Ja ich glaube das fällt jedem auf. Selbst wenn keine „Krankheiten“ darauf hinweisen.
Sobald man anfängt zu starten achtet man mehr darauf. Wir sind Inneres bei ÜZ 8 glaube ich. Nach mir haben einige Bekannten und meine beste Freundin angefangen. Alle sind schwanger geworden. Meine beste Freundin nach 12 Jahren Pille im 2 ÜZ. Nur man selbst fehlt. Kopf hoch auch für solche Fälle gibts es super Ärzte die einen helfen können.

3

Hallo-hier!😉PCO und ein ICSI-Spermiogramm 🙈... frustrierend, weil man ja doch immer die Hoffnung hat, dass man selbst irgendwas findet und sich was verbessert. Aber das hilft ja auch nix, weils trotzdem nicht funktionieren wird. Wunderhibbeln ohne Wunder geht an die Nerven 😣.