💓Hibbelpost am Freitag💓

„Kopf hoch, sonst sieht man dein Doppelkinn.“

Guten Morgen ☀️☕️🥞

Das sage ich heute ein wenig zu mir selbst: ES+10, 2. Strich kaum sichtbar... Es soll wohl keinen Wunderzyklus geben für uns. Die Euphorie zu Zyklusbeginn ist echt jedes Mal für die Tonne 🤬😤

Arbeit wird ablenken. Heute sind GSE-Konferenzen und danach werden 4er-Zeugnisse getippt. „Er war stets bemüht...“ 🙈😂

1

Guten Morgen meine Liebe,

fühl dich gedrückt - es ist alles so anstrengend und gemein! Immer wieder diese Gefühlsachterbahn... das kenne ich! Und Wunderzyklus ist für mich ebenfalls ein Fremdwort... trotzdem können wir nicht aufgeben! Es muss weiter gehen 💪🏻
Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻🍀 vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung...

Bin jetzt gleich beim FA zur Vorsorge - letzte mal vor dem großen Schritt EZSP. Ich hoffe so, dass es bald losgeht. Und gerade jetzt wird es ja wieder bedenklich wegen der Grenzen nach Tschechien... hoffentlich wird es bis März wieder lockerer...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Winny 👋🏻

3

Guten Morgen, Winny.
Eigentlich bin ich immer ein so positiver Mensch, aber irgendwie ist das seit Kiwu von Zyklus zu Zyklus mehr fortgeblasen...

Ich drück dir die Daumen, dass eure Pläne funktionieren. Nach Tschechien soll ja aktuell nicht geschlossen werden, daher: Toi, toi, toi! #klee

2

🤣🤣🤣🤣

Guten Morgen,

Erstmal dicken Drücker. Es tut mir Leid, dass du wohl kein Glück hattest.
Das mit der Euphorie hab ich diesmal gar nicht. Bin ganz sachlich bei der Sache. Die Achterbahn ist diesmal bei mir eher ein Pony-Reitkreis.
Langsam, und nicht aufregend...
Ausser der Moment vom Spritzen. Gestern hat mein Mann tatsächlich geholfen. Ich musste stechen, er hat gedrückt 😇 Er ist nicht umgefallen!

Kann es sein dass ich jetzt schon meine Eierstöcke anfange zu spüren?
Wollte eigentlich bis zum PU weiter laufen, aber jetzt frag ich mich ob das so gut ist 🙄

4

Das kann tatsächlich sein.
Da würde ich an deiner Stelle einfach auf deinen Körper hören und ggf eine Laufrunde raus lassen.

Ich habe Tage, wo alles normal läuft, und auch genügend Tage gehabt wo ich dachte "Hier ist Feierabend. Dann gibt's halt heute weniger Bewegung" 🤷🏼‍♀️🙂

6

Hey, ich hab mich genau das Anfang des Zyklus auch gefragt. Ich bin gelaufen 5 Tage vor PU, weil dann das Gefühl hatte, dass es enger wird und auch im US ja schon wusste, dass einige Follikel wachsen. Da wollte ich wegen Ovardrehung kein Risiko eingehen und bin Spazieren gegangen - das hat allerdings auch sehr gut getan.
Mir wäre es noch gut genug gegangen zum Laufen, aber ich wollte einfach auf Nummer Sicher gehen.
Viel Glück!

5

Guten Morgen, also bis es+12 ist doch noch alles offen oder #gruebel.

Ja Arbeit ist ne gute Ablenkung... heute kommt ne freundin zum kaffee #freu #huepf am Wochenende steht nichts an. Bin mal gespannt wie ich nächste woche arbeiten darf...

Gse #rofl ich wurde gerade von der geschichtsstunde meiner tochter geweckt thema: Ägypten

Ui ja zeugnisse gibts ja bald... bin gespannt... das 1. Zeugnis auf der wirtschaftsschule.

Lg siri #herzlich

7

ach, schnatti.... wie vertraut mir das vorkommt.... Ich habe immer einen Tag pro Zyklus, an dem es mir dann richtig schlecht geht und an dem ich richtig traurig bin. Danach ist es psychohygienisch dann wieder gut und ich kann genau mit Euphorie in den neuen Zyklus starten, aber den einen Tag (mindestens) gibt es immer.

Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, weil nichts so wirklich hilft. ES+10 ist früh, ja. Ich hab ja an PU+11 sooooo schwach getestet, ich hab es fast übersehen - da hat der Bluttest dann geholfen, aber an PU+10 hätte ich 100% noch nichts gesehen.

Ich hoffe, du kannst dich erfolgreich ein wenig ablenken!

8

Danke dir... Es ist einfach wie verhext. Bei allen im Freundeskreis und Kollegium klappt es. Teils schon mit dem 2. Kind. Ich gönn es ihnen auch von Herzen! Aber man möchte doch auch irgendwann mal selbst dran sein dürfen :-(

10

Man sitzt da und fragt sich einfach, was falsch mit einem ist :(
Es ist nicht schönzureden und man muss gut auf sich aufpassen, damit man weiterhin optimistisch und lebensfroh bleibt.

Macht ihr mit IVF weiter?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen alle zusammen.
Ich fahr jetzt erstmal ne Stunde zum Doc, hol mir meine Rezepte ab und werde dann vielleicht noch mal kurz mit ihm sprechen.
Sonst ist heute Couch angesagt. Bei uns ist es eklig nass kalt und ich hab tüchtig mit Mensbedchwerden zu kämpfen, aber...
#wir schaffen das
Liebe Grüße und ein Drückerchen für schnatti🙋‍♀️

18

Danke :-)
Ich war grad zur Ablenkung eine Runde spazieren, weil die Sonne rauskam. Nochmal durchschnaufen, bevor gleich Konferenz ist.

11

Guten Morgen Schnatti,
guten Morgen Mädels,

ich hoffe das du doch noch die Tage positiv testen darfst. ✊🏻🍀 Ach Mensch das ist doch einfach echt nervig diese Gefühlsachterbahn. 😔 Ich hab heute irgendwie auch nicht so nen guten Tag. Gestern war ich beim Folli-TV an ZT11. Ich Spritze seit ZT2 Puregon. Seit Sonntag letzte Woche habe ich schon super ZS. Der Ovu wurde gestern auch schon stärker, aber beim US hat man nur einen Follikel von 14mm gesehen. 🤔 Die GMSH war wieder super aufgebaut und lag bei 13mm. Aber irgendwie hängt immer die Eierproduktion. Vom Gefühl her hätte ich schon gedacht, dass der Follikel größer ist.

Hoffentlich wächst er noch schön bis morgen da soll ich nämlich auslösen. ✊🏻

Bei 14mm springt doch noch kein Ei oder? Ich hab Angst das es vor dem Auslösen springt und wir es dann verpassen. Mein Mann ist im Moment auch noch ziemlich gestresst von der Arbeit. Komischerweise immer wenn ich ES hab, ist immer irgendwas. 😢 Ich hoffe wir schaffen es zu herzeln.

Sorry für den Text. Musste mal kurz den Frust loslassen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

19

Wenn dein Folli gestern 14 mm hatte und du morgen erst auslösen sollst, also überübermorgen ES ist, dann kann er es doch auf 20-22mm schaffen, wenn er täglich 2 mm wächst :-)

23

Ja das stimmt. Ach manchmal macht man sich Gedanken die garnicht nötig sind. Ich werde jetzt einfach positiv bleiben. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Danke dir für die Beruhigung 🤗

12

Guten Morgen ☺️

Zeugnisformulierungen sind toll. "Er war stets bemüht..." 😄
Auf meinen Zeugnissen der Grundschule stand regelmäßig "Sie ist unberechenbar" 🙈

Es tut mir leid, dass es kein Wunderzyklus zu sein scheint. Ich drücke aber noch weiter die Daumen ✊ ES+10 ist ja eigentlich noch früh.....

Bei mir steht heute einkaufen auf dem Programm. Bei dem regnerischen Wetter wird das ne feucht fröhliche Angelegenheit 😂

13

Regenbogen, wenn bei einem selbst sowas im Zeugnis stand ist man später auf alles gefasst. #rofl

14

Meine Mutter sagt regelmäßig "Ich weiß nicht wie du das aushältst. Ich wäre fertig mit den Nerven" 🤷🏼‍♀️

Ich lass meine Nervenzusammenbrüche einfach nur hier bei euch raus 😎😂

weitere Kommentare laden
15

Schöner Spruch 😃 der hat mich sofort wieder an unsere Hochzeit erinnert. Den sagte nämlich unser Fotograf auch zu uns 😂

Auch wenn es schwer fällt, würde ich an ES+10 die Flinte noch nicht ganz ins Korn werfen! Aber ich weiß selbst wie schwer das fällt 😔

Ich hab Anfang der Woche erfahren, daß ich Tante werde. Ich freu mich für meine Schwester, das es anscheinend bei ihnen zumindest reibungslos zu funktionieren scheint, aber etwas traurig macht es mich schon. Da bekommt man dann wieder vor Augen geführt, was bei anderen so einfach zu sein scheint, aber bei uns leider nicht ist 😔

Naja aber immerhin starten wir wahrscheinlich in ein paar Tagen in den Kryoversuch und in diesem Zyklus hab ich bis jetzt (ES+9) noch keine Schmierblutungen. Das erste Mal seit der MA 🎉 ich werte das einfach mal als gutes Zeichen für die Kryo!

20

Das hört sich super an. Dann hat sich dein Körper sicherlich gut erholt und ich hoffe, deine Seele auch.

Ja, ich kann das nachfühlen. Einerseits freut man sich total für die anderen, andererseits ist es zum Haare raufen...

16

Hallo Schnatti 🙋‍♀️

Bis ES+12 ist alles offen. Nicht aufgeben!

Ihr bekommt Euer Wunder - wenn nicht diesen Zyklus, dann in einem der nächsten. Hab Geduld, es wird. ♥️

Liebe Grüße
Eukalyptus

21

Ich hab schon so lang Geduld mit irgendwelchen künstlich (Clomifen, Letrozol) aufgepushten natürlichen Zyklen. Ich bin einfach nur noch genervt und down. Selbst um Diagnostik muss ich mich ja komplett allein kümmern, weil man ständig nur vertröstet wird. Ich hab grad einfach das Gefühl, dass man mehr Steine in den Weg gelegt als Brücken gebaut bekommt...

24

Ich fühle mit Dir!! 😘🙏 - und habe das alles auch durch. Auf Termine für Gerinnungsdiagnostik musste ich 8 Wochen warten und in dieser Zeit tat die KiWu - nichts.
Da war ich schon 38....
Es ist einfach nur zermürbend.

Aber bald seid IHR dran - Kämpfen wird belohnt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden