Überstimulation im KH

Hei liebe Mädels!
Nachdem die Nacht ziemlich schmerzhaft war, bin ich heute in zu meinen FA gefahren und der hat mich direkt ins KH geschickt..
Sehr viele freie Flüssigkeit im Bauch, vergrößerte Eierstöcke (8 cm) und ein steinharten Bauch 🙈
Wer hatte dass schonmal? Kann ich diesen Versuch abschreiben?

9

Hey,
war bei mir genauso nach Transfer. Ich habe mich allerdings gegen den Rat der Krankenhausärztin nicht stationär aufnehmen lassen. Wobei ich die Entscheidung bei Schmerzanfällen bereut habe. War insgesamt zwei Wochen krankgeschrieben und musste drei Wochen Clexane spritzen.
Eine Überstimulation hat keine Auswirkungen auf die Embryonen, so sagte mir die Ärztin.

Alles Gute für dich 🍀

1

Verdammt:( das klingt garnicht gut. Wann war deine PU?
Ich befürchte einen TF wird es nicht geben, die Gefahr für dich ist zu hoch. Sowas kann schnell gefährlich werden. Bitte schon dich im KH und höre auf alles was die ärzte sagen :* gute Besserung!

4

PU war vor 12 Tage und der Transfer hat genau vor einer Woche stattgefunden 🙈 Hab‘s vergessen dazuzuschreiben..
Meinst du, falls es geklappt hat, es schädlich für den Embryo wäre?

2

Oh je,
Ich denke auch das es unverantwortlich wäre jetzt auch noch einen Transfer zu machen.
Deine Gesundheit steht an erster Stelle!!
Ich weiß das es blöd ist hatte selber schon
2x freez all aufgrund drohender Überstimulation aber so extrem wie bei dir war es bei mir nicht.
Wieviel würden den bei dir punktiert?
Lg

5

Der Transfer hat vor einer Woche stattgefunden 🙈 Musste auch hcg spritzen und seit dem habe ich Schmerzen.. Ich dachte es geht von selbst wieder weg, aber es wurde immer schlimmer - schaue aus als wäre ich schon in 5 Monat 🙈
Es wurden „nur“ 11 EZ punktiert.. Ich hoffe es bestent für das Embryo keine Gefahr.. Es ist alles so nervenaufreibend 🙄

10

Klingt fast so als hättest du einen kleinen Bauchbewohner 🙂
Versuch dich auszuruhen, im Krankenhaus passen sie gut auf dich auf.

3

Hattest du nicht die Tage schon deinen Transfer?
Oder verwechsele ich jetzt was?

6

Ja hatte ich, vor genau einer Woche.. Ich meinte ob eine Überstimulation ein schlechtes Zeichen ist und ob es (falls es geklappt hat) sich negativ auf das Embryo ausschlagen kann 🙈 Hab mich falsch ausgedrückt 😅

7

War bei mir letztes Jahr das selbe. Mir wurde im KH noch gesagt, dass es nicht geklappt hat, HCG im Blut sei zu niedrig. Eine Woche später hatte ich den positiven SST bekommen. Leider ging es dann trotz Herzaktivitäten als MA in der SSW7/8 ab.

Aus meiner Erfahrung ist eine Überstimu eine Woche nach Transfer also ein gutes Zeichen. Kopf hoch und abwarten. Wenn du nicht mit hcg ausgelöst hast und schon TF+7 bist könntest du ja mal mit einem 10er testen :)

8

Tut mir leid für dich 😔
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst vor 14 Tagen, musste aber am Tag des Transfers 1500 i.E. Brevactid spritzen🙈

11

Hallo! Bei unserer 2. ICSI bin ich genau eine Woche nach Blasto-TF in die Notaufnahne, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Ich lag zweieinhalb Wochen mit einer Überstimulation III. Grades (u. a. 24 h auf der Intensivstation wegen drohendem Nierenversagen) im Krankenhaus.
Das "Ergebnis" ist heute 3 Jahre alt 😊 Es ist also eher ein gutes Zeichen, da die HCG Produktion die Überstimulation verstärkt. Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter und es war völlig richtig, dass dein FA dich ins Krankenhaus geschickt hat.
Ich drück die Daumen! 🙂

12

Ich hoffe es sehr, wenigstens lohnt sich dann der ganze Aufwand..
Freut mich dass es bei dir gut ausgegangen ist ☺️
Hattest du den spätfolgen?

13

Es hat natürlich ein paar Wochen gedauert, bis ich mich vollständig erholt habe und hatte bis zur 12. Woche ein Berufsverbot. Dann konnte ich eine ganz normale und schöne Schwangerschaft genießen 😊

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.