Medikamente absetzen ? Oder warten Pu+15 T+11

Hallo ihr lieben, seit einigen Tagen teste ich immer negativ. Wollte die 1. ICSI sozusagen für mich abschließen. Seit heute hab ich eine helle zarte Blutung bekommen und jetzt jetzt leichte schmierblutung. Gestern wäre ohne Medikamente eh die periode bekommen.

Ich hab in der klinik gestern angerufen und meinte der Test sei negativ und ob ich den Bluttest absagen kann oder dennoch kommen soll. Bei starker blutung absetzen ansonsten weiter alles einnehmen auch bei einer schmierblutung und zum Test kommen da auf die Werte gewartet werden muss.

Ich versteh den Sinn darin nicht.
Was soll bis Freitag anders sein ? Würdet ihr absetzen oder weiter progesteron einnehmen, warten bis es stärker wird und nochmal anrufen ? Wenn ich jetzt absetzen kommt die periode halt richtig und ich kann mit der Kryo eher anfangen. Andererseits gab es wohl schon einige die dennoch ein Positives Ergebniss hatten 🙈🙈🙈 Fragen über Fragen 😅

1

Ich kann das Hin und Her deiner Gedanken sehr gut verstehen. Aber bedenke eines: Viele Mädels haben auch während der Frühschwangerschaft oder sogar während der kompletten SS immer wieder Schmierblutungen oder sogar richtige Blutungen.
Ich würde daher auf Nummer Sicher gehen und den BT abwarten bzw. bis dahin weiter testen.

2

Ja das ist es eben was mich verunsichert. Aber nicht ein test zeigt einen Hauch an. Und alle testen doch schon jetzt positiv :(
Da bleibt mir wirklich nur abwarten oder..

3

Wenn ein 10er an pu15 negativ ist , dann kommt da auch leider leider nix mehr. Das ist für mich nur unnötige Schieberei im Zyklus ! Aber ich versteh natürlich deine Gedanken . Mach wie du es für richtig hältst ! Grüße

4

Ja deshalb ja, es kann ja nichts mehr kommen. Aber meine Klinik hat mehrmals am Telefon betont zuwarten und man sollte vorher nicht testen 🙈 ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen .

5

In der KiWu wo ich in Behandlung bin heißt es, dass ich einen BT machen sollte trotz Blutungen um auch alles auszuschließen. Bei mir war es immer so, dass meine Periode trotz Progesteron normal gekommen ist und ich keine Verschiebung der Periode hatte.

6

Bei meinen 2 iui kam die nicht aber jetzt halt. Naja mal abwarten. Freitag kann ich ja hoffentlich absetzen :)

7

Ich würde bei Pu+15 auch absetzen. Hab beim letzten Mal bis Pu+17 gewartet und mich dann doch geärgert, dass ich mir die Medis umsonst weiter eingeworfen habe. 🙈

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

8

Danke, sollte wohl nicht sein :(