Ständig aufs Klo rennen :/

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor 6 Tagen einen Kryotransfer von 2 Blastos...die ersten Tage Mensziehen wie verrückt, danach und bis jetzt Ruhe :/ dafür muss ich seit 2 Tagen aller ner halben Stunde aufs Klo!! :O

Ist meine Blase geschrumpft, liegt das am Utro oder war das bei jemandem sogar ein gutes Zeichen ?

Ich bin total verwirrt, dass hatte ich noch nie nach Transfer :/

Wer kann mir eventuell seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße und natürlich viel Glück für eure eigenen Behandlungen 🍀🍀🍀

1

Hallo,
bei mir war das immer ein sehr gutes Zeichen. Wann möchtest du testen? Ich denke bei TF+6 kannst du dich mit einem guten 10er ruhig trauen 😊

2

Danke für deine Antwort ! :)
Ich möchte eigentlich erst am Tag des Bluttests selbst testen.
Beim letzten Mal hab ich bei T+10 zu Hause positiv getestet und wir freuten uns riesig!
Paar Tage später war der Blutwert allerdings negativ, es war nur eine Biochemische Schwangerschaft :(
Das will ich dieses Mal vermeiden..

3

Das verstehe ich. Drücke dir die Daumen 😊

4

Ohne dir Hoffnung zu machen musste ich immer aufs Klo wie ne wilde, wenn ich schwanger war und ich kann echt lange einhalten. 🙈
Drücke dir die Daumen 🌷

5

Hatte ich diesesmal auch nach dem Transfer.
Spätestens alle Stunde aufs Klo.
Leider wars doch negativ.
Aber das hatte ich vorher noch bei keinem Transfer so und hatte mir ernsthaft Hoffnung gemacht.
Seid ich das Progesteron abgesetzt hab ist es auch wieder weg.
Lg und ich drücke trotzdem die Daumen