Triptofem spannende Brüste kein Transfer

Hallo ihr lieben...
Ich hatte am Montag PU von 21 Eizellen... beim letzten US waren 28 zu sehen, 2 hatten schon eine größe von 18mm und die anderen lagen bei 15mm ich musste noch 5 Tage weiter spritzen und mit Triptofem auslösen, da eine Überstimulation im Raum stand...
Von den 21 Eizellen waren 17 reif, 12 wurden befruchtet und 9 waren gut zum Einfrieren...
Transfer findet erst nächsten Zyklus statt...

Jedenfalls hatte ich drei Tage starke Schmerzen nach der PU seid gestern ist es schon viel besser...

Ich sollte keine Medis nach der PU nehmen und auf die Mens warten...

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass meine Basaltemperatur seit der PU in HL ist und meine Brüste größer werden...
Ich nehme aber kein Progestan und Triptofem war ohne HCG!?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Huhu,

der Körper produziert trotzdem etwas Progesteron.

Wenn nicht mit HCG, sondern mit Triptofem ausgelöst wird, kommt die Mens aber häufig schon einige Tage früher als üblich.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh okay... dachte der Körper verfällt dann in einer Art radikal Entzug, weil es keine weiteren Hormone bekommt und es somit zu einer Frühzeitigen Blutung kommen kann, deshalb kam es mir so eigenartig vor...
Na da bin ich mal gespannt, wann bei mir der Drache landen wird...