Schmierblutung ES 14

Ihr Lieben,
ich bin heute ES 15. Gestern Morgen beim abputzen hab ich nen leichten braunen Fleck auf dem Klopapier gehabt dachte ok das wars Tage sind da. OB rein und dann während der Arbeit gemerkt hmmm kommt nicht wirklich mehr. Dann am Abend dachte ich, ok ich lass das Tampon mal weg. Heut Morgen dann alles weiss.
Vorhin Pipi gemacht und wieder braunes geschmiere auf dem Papier, ich weiss es hilft nur Testen aber ich trau mich nicht. Denke die ganze Zeit mach dir keine Hoffnung das werden deine Tage sein es wird gleich los gehen. Nehme seit ES 2 Utrogest 1x200 vaginal.

Hatte das schon mal jemand und war trotzdem positiv?
Freue mich über jede Antwort

1

Ich hatte an es+15/16 Schmierblutungen und dachte das wars jetzt. Die Tests waren aber positiv, hatte eine Testreihe gemacht. Hatte keine Hoffnung mehr. Am bt Tag in der Kiwu dachte ich, ich verbrate meine letzten Tests und sie waren stärker und der clearblue sagte sogar 2-3. Da hatte ich wieder Hoffnung und was soll ich sagen, bis jetzt ist alles gut.
Trau dich und mach ein Test, dann weisst du mehr

3

negativ, aber ist ok :) Jetzt kann ich das Utrogest ruhigen Gewissens absetzen

5

Tut mir leid☹

2

Also, ganz ehrlich. Ich verstehe total die Angst, dass es wieder negativ ist. Aber du bist soweit, du kannst jetzt einfach testen und weißt Bescheid! Rätseln hilft dir nicht. Ich drücke dir die Daumen! Sei mutig!

4

Negativ. Weiter gehts... :)