Könnt ihr mir helfen? Behandlungsplan verlegt 🙈

Hallöchen,

Ich kann meinen Behandlungsplan (IVF)nicht mehr finden🙈 ich weiß dass ich heute Abend um 22 Uhr auslösen muss mit Ovitrelle.
Meine Frage bezieht sich auf das Decapeptyl, ich meine das muss ich heute morgen nicht mehr spritzen oder? Weiß das jemand? Zuletzt gespritzt habe ich das gestern Abend.

Bei den anderen Behandlungen habe ich immer mit Orgalutran unterdrückt und das musste ich dann an dem Tag wo abends ausgelöst wurde am Morgen machen. Deswegen verunsichert mich das jetzt etwas 🥴

1

Liebe michaela2510,

Ich kann leider deine Frage nicht beantworten, aber hat die Klinik keine Notfallnummer, wo du anrufen und dich vergewissern könntest ?
alles Liebe und viel Glück

2

Bevor Dir was falsches geraten wird, was deinen Plan durcheinander bringt, rufe in der Klinik an.