Update zu „PU erledigt - Hoffnung bei null“

Guten Morgen,

vielen Dank für die lieben Antworten gestern.

Eben hat das Labor angerufen. Von den 2 EZ ist eine befruchtet und wird als Note 2 bewertet (wohl von 1-4 mit 1 am besten). Wir sind jetzt so verblieben, dass ich Montag einen Termin zum Transfer hab und dort der Doc noch mal auf die Schleimhaut gucken kann und gleichzeitig der Embryo bewertet wird. Sollte er nicht so dolle sein würde man transferieren egal was mit der SH ist. Sollte er sehr gut sein aber die Schleimhaut ungünstig würde man kurzfristig bis Tag 5 kultivieren und die dann hoffentlich entstandene Blasto einfrieren und nächsten Zyklus transferieren.

Ich bin zwar unglücklich über den Ausgang der Punktion und der Befruchtung, aber ich bin zufrieden mit der Lösung unter Anbetracht der Umstände... :-)

1

Oh man das tut mir leid. Das hört sich zumindest nach einem Plan an. 😘Ich drück dir die Daumen für Montag.

Bei uns haben die frisch Transfer nickt geklappt er die kryo hatte sich fest gebissen.


Lg angyt 9+0

2

Finde auch, dass sich das gut anhört 🤗 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Plan B zu haben, beruhigt immer und das hört sich nach einem guten Plan B an.
Ganz viel Glück 🍀❤️

4

Genau das hatte ich dir ja gestern schon geschrieben!
Ich finde das ist der beste Weg!

Ich drücke die Daumen!!!

5

Na das ist doch schonmal ein sinnvoller plan :) ich drücke dir von herzen die Daumen <3