EndomeTrio-Test hinter mir!

So, liebe Interessierten,

heute wurde dann am 17. Zyklustag die Probe entnommen. Kurz und schmerzhaft.;-)
Jetzt bin ich unsicher, ob ich die Medi absetze oder so tue, als wäre es ein normaler Kryoversuch. Ich würde lieber absetzen, weil es mir mit den Hormonen nicht gut geht. Meint ihr, es würde viel durcheinander bringen? Meine Ärztin meinte, ich soll selbst entscheiden.

Liebe Wochenendgrüße

1

Ich sollte direkt nach Entnahme der Probe absetzen.
Eine Woche bis die Periode kommen sollte plus knapp drei Wochen bis zum nächsten Transfer (bis dahin sollte das Ergebnis vorliegen, lag es bei uns auch). Es kam dann aber doch anders weil wir im kommenden Zyklus eine GM Spiegelung zwecks Entfernung von Verwachsungen eingeschoben haben.
Und im darauffolgenden Zyklus bin ich dann natürlich schwanger geworden.

VG,
Laura

2

Danke für deine Antwort.
Den nächsten Transfer möchte ich noch etwas aufschieben, weil ich erst das Ergebnis abwarten möchte. Liebe Grüße

3

Würde schon noch klappen, bei uns war das Ergebnis zwei Wochen nach Entnahme da. Ein möglicher nächster Transfer wäre ja ungefähr erst in dreieinhalb bis vier Wochen.

LG,
Laura

weitere Kommentare laden