Wieder Endo gefunden, Adenomyose, Visanne? Normal versuchen?

Hallo liebe Mädels,

nachdem mir 09/19 leichte Endo an der Blase entfernt wurde, stellten sich leider vor ein paar Monaten wieder leichte Beschwerden ein. In der Spiegelung gestern wurde dann am Eierstock und im Douglas was entfernt. Zudem leichte Adenomyose bestätigt und ein kleines Myom an der Rückwand entfernt. Im op Bericht steht, es wird eine möglichst schnelle Umsetzung des Kinderwunsches empfohlen oder alternativ die visanne für 3-6 Monate. Es könnte jetzt auch auf natürlichem weg klappen. Klappt es leider seit 3 Jahren nicht. Mein Mann kann sich derzeit leider nicht für eine zweite ivf entscheiden, sodass ich nicht weiß, was ich machen soll. Wer hat erfährt mit der visanne? Konnte dadurch vielleicht auch die adenomyose etwas gedrosselt werden? Oder es doch nochmal paar Monate natürlich versuchen? Ich bin übrigens 37 Jahre alt.

Danke euch für die Tipps und Meinungen #winke