Nach 10 Monaten doch noch Befund . Und was mach ich jetzt damit ?

Hallo ihr lieben wir haben am 14.3.20 unseren 3. Engel verloren. Und durch Fehler des KH konnte keine Untersuchung im Externen Labor durchgeführt werden. Durch weitere Fehler wurde unser Engel nicht mit den anderen Sternchen beigesetzt, was wir durch Zufall erfahren haben . Dies hat uns aber dann in der Patologie die Möglichkeit eröffnet doch noch einen Befund zu erhalten . Dieser liegt jetzt seit gestern vor.
PLAZENTATIONSSTÖRUNG

Und jetzt frag ich mich, kann ich da vorsorglich was "dagegen" tun , sollte ich nochmal Schwanger werden ?

Kennt sich da eine von Euch aus?
Meine Frauenärztin hab ich schon kontaktiert aber ihr wisst ja, das Dauert mit den Terminen. Und nun Kreisen natürlich wieder die Gedanken. Bei den Zwillingen war es ja eine Eileiterschwangerschaft und ein Gendefekt. Habe von daher auch wieder mit sowas in der Art gerechnet. Das ich nun das Problem war, schockt mich nochmal etwas mehr.

Lg Larspooh

1

Hallo du Liebe,
Nochmal herzliches Beileid zu deinem erneuten Verlust!😢
Wir warten seit Juni auch auf die Pathologie, aber es wird wohl noch dauern bei uns.
Sicher ist aber ja, dass sich die Plazenta plötzlich gelöst hat. Anzeichen wie hohen Blutdruck, auffällige Blutwerte o. ä. gab es vorher nicht.
Ich war bei einer Gerinnungsambulanz und es wurde eine Faktor V Mutation festgestellt.
Deswegen Spritze ich in dieser SS Heparin und nehme für die bessere Implantation der Plazenta noch ASS.
Ich hoffe sehr, dass es sich die Plazenta dieses Mal nicht löst und wir dieses Baby lebend im Arm halten dürfen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch einmal schwanger werden darfst und dann alles gut geht! 🍀❤️🤗

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ und 🌟 (36.SSW) und 🐝 (13+1)

2

Auch dir mein Beileid 😥 ich hab zu meinem Mann gestern gesagt, lieber so wie bei uns, als so spät wie bei euch. Das finde ich noch viel schlimmer 😭
Heparin habe ich auch vorsorglich aufgrund meiner Familiengeschichte genommen. Meine Werte sind aber alle normal. Grundlage war bei mir wohl die Vorausgegangene AS.
Da wir die Kiwu abgeschlossen haben und es nach 19 Jahren nur 1x bei Kryo zur Ss und eben danach 1x natürlich dazu geführt hat, sind meine Chancen leider sehr gering. Und seit 14 Tagen bin ich auch 40 . Zwar versuchen wir es erstmal natürlich weiter, aber ....

Dir drücke ich ganz fest die Daumen das ihr euer Regenbogenwunder mit heim nehmen dürft. 🥰🥰

Lg Larspooh

3

Danke dir!
Vielleicht dürft ihr ja doch noch ein Wunder erleben. 🤗