Update von mir: Ultraschall mit 💓-schlag 🙏

Hallo ihr Lieben,

das Bangen der letzten 2 Wochen ist vorbei:
Bei 6+4 durfte ich ein fleißig flimmerndes Herz bewundern 🥰 🙏🙏🙏

Ich bin unendlich erleichtert, dankbar - dennoch ist die Angst immer präsent, dass es schnell wieder vorbei sein kann. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Jahrelanger KiWu und viele Auf‘s und Ab‘s hinterlassen einfach Spuren...

Ich habe trotz meiner Ängstlichkeit ein sehr gutes Gefühl und glaube ganz doll an meinen Krümel. Keine Blutungen und die Übelkeit hat mich voll im Griff 🤢 😅

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht und mitgefiebert haben 😘
Mit Viren halte ich mich - noch - zurück, bis ich die kritische Zeit überstanden habe.

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, egal auf welchem Weg ihr Euch gerade befindet 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

1

💪 Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich sehr für dich. Die Angst hatte mich voll im Griff bis zur 20. SSW. Seit ich unseren Engel täglich spüre wurde es entspannt um die Schwangerschaft. 💕

Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und schön Bauch streicheln.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 29. SSW insidw6

2

Danke, liebe Annett ♥️
Ich denke auch, dass ich noch etwas durchhalten muss....😩

Freut mich sehr, dass es bei Dir so gut läuft!
💕🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus

3

Oh, wie ist das schön #verliebt Da hab ich richtig Freudenpipi in den Augen und auch mein Mann (der hier immer mitfiebert) lässt herzlich gratulieren #herzlich

Ich wünsche dir eine langweilige Kugel und hoffe, dass alles gut geht und du einen gesunden Bobbel (unser Kosewort) mit nach Hause nimmst #klee#klee#klee

6

Lieben Dank an Dich, Schnatti und Deine „bessere Hälfte“ ♥️🙏

Es ist immer schön, wie Du mitfieberst und Dich mitfreust 💕 Bald seid IHR auch dran 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

8

Euch hier im Forum kann ich das ohne Probleme von ganzem Herzen gönnen. Ich lese ja täglich, wie beschwerlich der Weg einer jeden ist / war. Ihr habt es alle mehr als "verdient" :-)#paket#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Eine entspannte Kugelzeit!

11

Vielen Dank, liebe Honkii 🙏♥️

Liebe Grüße
Eukalyptus

5

Herzlichen Glückwunsch zum 💓 und eine langweilige Schwangerschaft.🤰🍀

12

Vielen Dank, liebe Fatima 🙏♥️

Liebe Grüße
Eukalyptus

7

Das ist doch mal ein schönes Update 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine langweilige Kugelzeit

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+8/TF+3) mit ⭐⭐⭐

13

Vielen Dank, liebe Regenbogen 🙏♥️

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Deine Warteschleife mit einem dicken „Positiv“ endet 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

16

Danke dir 😘
Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl, aber andererseits ist es ja noch früh 🙈

weitere Kommentare laden
9

Sehr schön, liebe Eukalyptus 🥰 wünsche euch weiter alles alles Liebe 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke Dir, liebe Luthien ♥️🙏

Ich drücke Dir für morgen alle Daumen 🍀✊✊🍀 😘 und dass die ❄️❄️ es sich bei Dir schön gemütlich machen 🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus

18

Danke 🥰

10

Wie toll liebe Eukalyptus 😍

Weiter schön positiv denken! Wünsche dir eine unkomplizierte schöne Schwangerschaft 🍀❤️

15

Vielen Dank, liebe Moomin 🙏♥️
Ich gebe mir alle Mühe 😅

Liebe Grüße
Eukalyptus

17

Oh was für schöne Nachrichten. Alles, Alles Gute ❤️ ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀😍😍😍

22

Danke Dir, liebe Marialein 🙏♥️
Gegen Langeweile hätte ich nichts einzuwenden 😅

Liebe Grüße
Eukalyptus

19

Herzlichen Glückwunsch!🥳
Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit!

23

Danke Dir, liebe Dancing Daisy 🙏♥️
Wie geht es Dir? Es wächst und gedeiht alles schön?

Liebe Grüße
Eukalyptus

26

Ja, bei uns ist alles gut.
14. Woche schon... wo ist nur die Zeit geblieben. 😳😀
Schön, dass du jetzt mitkugelst!

weiteren Kommentar laden