Wie habt ihr nach der Partnerimmunisierung reagiert?

Thumbnail

Ich hatte vorgestern meine erste aktive Partnerimmunisierung und heute sieht mein Arm so aus. Es juckt schon sehr, ist heiß und hart und schmerzt bei starken Berührungen. Wie war das denn bei euch so, nach der ersten Immunisierung? Ist das ein gutes Zeichen? 😊
Reagiert man auf die zweite Immunisierung noch stärker?
Ich hoffe soooo sehr das es hilft!!

1

Bei mir sah es ähnlich aus. Und auch beim zweiten Mal. Danach wurde ich gleich schwanger. Leider hielt es aber nicht. Das hat wohl aber andere Gründe wie es aussieht.
Alles gute euch.

4

Das sieht ja sehr ähnlich aus wie bei mir. Ach Mensch, habe mir gerade mal dein Profil angeschaut. Du hast ja auch wirklich schon einen Weg hinter dir. Wisst ihr denn woran es bei euch liegen kann, wenn du sagst es hat andere Gründe?

6

Ja haben echt schon einiges durch.
Wir gehen davon aus, das meine Killerzellen dafür verantwortlich sind. Ich bekomm jetzt im Februar nochmal eine Auffrischung der Immunisierung. Danach machen wir nochmal einen Transfer und diesmal gleich mit zwei Blastos. Dann noch mit intralipid bzw dann Ivigs und dann hoffen wir mal, das die dann endlich bleiben dürfen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier ein Bild meiner zweiten Immunisierung.

3

Hallo honey,

kann dir zwar nicht helfen aber schön von Dir zu hören!
Das sieht echt heftig aus😳
Was Frau nicht alles macht!!!

Drücke alle Daumen das es nicht umsonst war✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀😘

5

Das ist wohl wahr 😅 Ich hoffe einfach sooo sehr, dass die Immunisierung unser Schlüssel zu einem gesunden Baby ist.
Vielen lieben Dank dir 🍀😍

8

Ja, war heiß, rot und hat gejuckt.
Und nach der 2. Immunisierung hatte ich ca 2 Monate blaue Flecken.

9
Thumbnail

Fotos Immunisierung...

10

Uiii, 2 Monate!! Krass!!
Bist du denn nach der Immunisierung schwanger geworden und geblieben, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
13

...wir haben am 8.2. einen Termin für die Partnerimmunisierung. Sind schon ganz gespannt. Alles Liebe dir🍀

18

Ich fand es nicht so schlimm wie gedacht. War aber auch sehr nervös! Wünsche dir alles gute 😊🍀

21

Danke dir ♥️🍀

15
Thumbnail

So sah es bei mir aus und war auch ziemlich geschwollen.
Beim 2. Mal war es glaube ich nicht ganz so schlimm.

Geholfen hat es. :-)

16
Thumbnail

...

19

Uii, dass ist aber ordentlich blau!! Aber schön zu hören das es geklappt hat 😍

weiteren Kommentar laden