Heute transfer morula b-c qualität, wird man damit schwanger?!

Guten abend

Ich habe heute transfer gehabt, und die ärztin sagt, eine note 1 kann sie dem ei nicht geben, eher so 2-3.

Sie sagt es sei ein morula b-c. Nun weiß ich nicht, muss ich traurig sein oder gibt es hoffnung? Meine gebärmutterschleimhaut soll super aussehen....

Ich freue mich auf antworten:)

1

Hallo,
mit vitalen Embryonen kann man schwanger werden, ganz gleich welche Qualität. Die einen haben ne größere Chance, die anderen ne etwas kleinere, aber es geht! 😀 Hattest du den Transfer 4 Tage nach der Punktion oder 5?
Viele Grüße

2

Hey,

Vielen dank für die schnelle antwort!

Es ist meine erste icsi (naturelle), und heute war pu+ 3. ich hab nur eine eizelle gehabt (da naturelle) und sie meinte zeitgerecht wöre es entwickelt, aber eben nicht so glatt (oder so ähnlich) von der Struktur her....

Liebe Grüße!

3

Oh Tag 3 sogar, ein ganz eiliger! 😄 In der Zellteilung sehen die Embryonen meist nicht perfekt aus. Mit A und B Embryonen hat man lt. Theorie super und sehr gute Chancen, C Embryonen haben immer noch ein gutes Potenzial und manche werden eben auch mit D Embryonen schwanger. Laut einer Studie waren es sogar in der D Qualität immerhin noch über 10%! ☝🏼 Es ist manchmal ein Fluch, überhaupt so viel zu wissen. Wer weiß wie viele Frauen natürlich, mit verzögert entwickelten D Embryonen, schwanger werden?? Man wird es nur nicht herausfinden! 😉 Also ja du hast Chancen damit schwanger zu werden! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Jaaaa😊 habe 2 Söhne und es hiess bei beiden das die Embryonen nicht gut aussehen. Ich dachte damals das klappt nie und jetzt habe ich 2 ganz tolle Jungs❤️
Ich wünsche dir alles Gute.

6

Einen schönen Abend euch,

Ich wollte einfach nur mal schreiben, um die zeit etwas totzuschlagen#bla
Ich bin heute pu+9. als pms habe ich mensziehen, das seit 2 tagen nach transfer. Ansonsten etwas Blähungen #hicks aber das kann ja auch vom progestan kommen.

Jemand hier um mich aufzumuntern;)? Ich möchte versuchen nicht zu testen, bt wäre am freitag....

Ade
Hessekopp