Morula und frühe Blasto am Tag 5. Chancen? (ich brauche mut)

Ich bin neu hier, aber leider gleich am jammern...

Unser Versuch schien perfekt zu laufen: 13 Eizellen, 11reife, 7 befruchtet, am Tag 3 6 tolle 8 Zeller.

Ich var voller Hoffnung.

Am Tag 5 blieb aber nur ein Morula und eine frühr Blastocyste übrig...

Wurde jemand mit langsame Embryonen erfolgreich schwanger?

Lg

1

Als ich mal beim Transfer war, hat mir eine dort erzählt, ihre Morula am Tag5 ist nun 8 Jahre alt. Sie meinte sogar, der 1. Bluttest war (ES+10) negativ, und erst der 2. (ES+14) positiv.

2

Huhu

Ich "leide" mit dir 😉

11 Eizellen punktiert, 9 reif, 5 befruchtet und an Tag 3 noch alle 'im Rennen'.
An PU+5 war noch eine frühe Blasto übrig 😕

Ich bin bei den letzten beiden ICSIs sowohl mit Blasto als auch mit Mehrzeller schwanger geworden. Statistisch gesehen ist alles möglich.

Versuch dir keinen Kopf zu machen (ich weiß wie schwer das ist 🙈)

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐

3

Danke für eure Antworten.

@Regenbogen:
Ich bin genau gleich weit, wie du.
Pu+6, Tf+1.

Testest Du vorher?

Ich mache eine Testreihe.

4
Thumbnail

Die Auslösespritze scheint raus zu sein 😉

Ich bezweifle, dass ich es schaffe nicht zu testen 🙈😂

5

Mein Arzt sagt immer es braucht eine Seele der Rest sei nicht relevant. Auf natürlichem Weg weiß auch niemand wie weit sie wann entwickelt sind.....
Viel Erfolg

6

Ich finde die Ausbeute wirklich nicht schlecht. Bis zum Tag 3 schaffen es die meisten Embryonen, erst danach beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen um es mal ganz salopp zu sagen. Deshalb sollte man bis dahin nicht zu viel werten.
Und das Du nun ein Rate von über 30 Prozent an Blastozysten (ausgehend davon das die Morula auch noch zu einer wird) hast, ist eigentlich sehr gut. Viel mehr ist da kaum zu erwarten.

Die Embryonen können so ein Nachzügeln auch schnell mal aufholen, das heißt nichts.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

7

Ich mache dir mal Mut 😍an Tag 4 wurde ich damals angerufen, dass ich bitte heute zum T f kommen soll ... da alle 5 Stück nicht gut aussehen .. damit überhaupt ein TF statt findet! Ich hab mich damals dargegen entschieden, weil ich sagte was bei denen an Tag 5 nicht mehr lebt, lebt bei mir auch nicht 🙈danach folgten 24 harte Stunden ... an Tag 5 wurde ich angerufen... Frau G. gute Nachrichten wir haben eine Morula und eine frühe Blasto ! 3 std später zum Tf ... war die morula ne frühe Blsto und die frühe Blasto am expandieren 🙈ja und heute ist eine davon 2 Jahre alt und trägt den Namen Paula ❤️Vielleicht war Eure Befruchtung mittags und somit sind erst 4,5 Tage rum! Und heute Mittag sind beide schon so wie sie sein sollten 🤷‍♀️Deine Chancen sind garnicht schlecht 😊

8

Ihr seid so Lieb!
Danke.
Ich habe jetzt biel bessere Laune wg. Hoffnung.

@Regenbogen,
Hcg ist bei mir auch dchon raud.

9

Also ich hatte am Tag 3 2 5-Zeller zurück bekommen 🙈 es gab auch eine einnistung und einen positiven BT. Ich denke es ist nicht immer ausschlaggebend welcher Tag und ob Zeller oder Blasto. Mein Arzt sagt bei Mama wächst es sich am besten 🙈

10

Ich habe im Juli zwei Morula an Tag 5 zurück bekommen und eine hat es sich gemütlich gemacht. 🤰🏼💖
Den Versuch davor hatte ich zwei wunderschöne Blastos an Tag 5 und es war nur eine biochemische Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+4