ES unterdrücken vor Punktion

Hallo ihr Lieben,

morgen früh um 8 Uhr steht unsere erste Punktion bevor. Wie viele Tage musstet ihr vorher beginnen den ES zu unterdrücken? Musste Donnerstag, Freitag, Samstag und gestern 1 mal Orgalutran spritzen und parallel noch mit 175 Pergoveris stimulieren, Follikel haben wir mit der 9 Tägigen Stimulation ca. 15. Habe seit heute spürbare Wehwehchen und fühle mich doll aufgedunsen. Wie war es bei euch?

Lg
Rey

1

Hallo :)

Ich befinde mich zur Zeit auch kurz vor der Punktion. Stimuliere seit dem 2ZT mit 300 Einheiten Pergoveris und musste genau wie du seit Donnerstag den Eisprung unterdrücken(Pergoveris und Cetrotide bis gestern). Heute habe ich dann ausgelöst und am Mittwoch ist die Punktion. Mein Bauch ist auch spürbar aufgebläht und ich habe Durst 😇

Wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg, 15 Follikel hören sich prima an🍀🤗

LG

2

Ich spritze seit Donnerstag Cetrotide. In einer Stunde muss ich auslösen und Mittwoch ist PU.
Ich fühl mich total aufgbläht und sitzen ist auf Dauer unangenehm.

3

dann sitzen wir drei im selben wehwehchen Boot und es scheint normal zu sein:)
Danke euch :* viel Glück für euch beide am Mittwoch:)

4

Viel Glück Liebes🍀🍀🍀

5

Danke es gut gelaufen :) 18 Eizellen. und bei dir? :*

6

Wow 🤩 Wahnsinn! Super!
Habe nur 8 Eizellen 🤣
Kriege morgen einen anrufen, wie viel sich befruchten lassen haben🥰

weiteren Kommentar laden