Blastokultivierung bis Tag 6

Guten Morgen Zusammen,

Brauche mal eure Erfahrungenswerte. Morgen ist meine PU. Hoffe auf eine gute Ausbeute und gute Entwicklung.
Beim letzten Ultraschall meinte meine Ärztin, dass der Transfer am Montag, die Woche darauf wäre.(25.01.) Bis 6ten Tag soll der Blasto kultiviert werde, wegen Sonntag (Sonntag wäre +5) 😱Wäre das ein bisschen nicht zu spät?!? Würde sich dieses Fenster für den besten Transfer nicht schließen.
Bin grad hier richtig am kotzen 🤮?!

Hat jemand von euch sich am Tag 6 Blasto zurückgeben lassen und ist schwanger geworden???
Was meint ihr dazu?
Lg Nina

1

Huhu, die selbe sorge hatte ich auch. Morgen ist PU und Sonntags wird der Transfer stattfinden. Mir tut es so leid das es bei euch nicht geht:( aber hier schreiben auch einige Mädels dass ihre Kiwu klinik am tag 6 den Transfer macht und es dabei wohl keine probleme gab

3

Oh man, wie ärgerlich ist das denn bitte!?
Klar, Jetzt mache ich mir schon sorgen ☹️

2

Denk positiv! Alles wird gut gehen #klee :)

4

Danke ♥️

5

Hi Nina,

ich hab dir schon auf dein letztes Posting geantwortet, und glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Es wird bestimmt alles gut gehen, vertrau den Ärzten ❤️🍀❤️

Wie geht es dir denn? Du hattest doch Angst vor Schmerzen nach der Auslösespritze.

Bist du denn jetzt eigentlich auf der Arbeit?

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Kitty

6

Hallo Kitti,

Danke mir geht es gut soweit. 😊🙏🏼
Beim gehe habe ich schmerzen🤔 aber es hält sich im Grenzen alles.
Bin auf der Arbeit in der Tat😊!
Hm, da kommen Zweifel, warum sie das so doof timt, dass der Blastokultivierung +5 Tage auf Sonntag fällt. Ich hinter frage natürlich nicht alles aber blind vertrauen kann ich irgendwie nicht🤭🤯

9

Ich weiß, ich bin da eigentlich auch so: muß immer alles hinterfragen und glaub den Ärzten dann manchmal gar nicht. Hilft aber nicht so richtig und man macht sich einfach ständig nur Sorgen.

Deshalb, versuch positiv zu bleiben ❤️

Morgen ist ein wichtiger Tag für dich und ich werde an dich denken.

Wünsche dir nochmal alles Gute 🍀

LG
Kitty

weitere Kommentare laden
8

Kannst du nicht auf einen Transfer am Samstag bestehen?
Mir wollten die auch Tag 6 anbieten , hatte dann auf Tag 4 bestanden. War für die aber auch kein Problem.
Wünsche Dir viel Erfolg 🍀

10

Hi 👋🏻
Ja, Ich versuche es morgen alles abzuklären. Die Punktion wird einen Vorgesetzten Prof.Dr. Durchgeführt und ihn frage ich. Ich meinte wir bezahlen für die Blastokultivierung 500€ und dann wird dann nicht gut getimt 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

12

richtig, wir zahlen geld dafür dass sie es so sinnvoll wie möglich gestalten :)

14

Hallo,

mein Transfer war an Tag 6 nach PU. Eine Blastozyte war geschlüpft und die andere gerade dabei. Beide Blastozyten haben sich eingenistet.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

15

Wie schön🤩
Danke, das ist toll sowas zuhören.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

16

Das ist doch mal beruhigend:)