Kennt das jemand? 😐

Hallo!

Ich habe heute morgen nach 4 FG nach 14 Zyklen positiv getestet. Eigentlich sollte die Woche meine ICSI starten...

Die Freude hielt aber nicht lange..ich hab schon wieder diese Rückenschmerzen und schwitze und friere abwechselnd. Wie bei allen FG auch :(

Kennt das jemand? Es fühlt sich so an als würde der Körper sich irgendwie wehren?

Was hat euch geholfen doch noch ein Baby im Arm zu halten?

1

Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Was wurde denn bei euch untersucht bisher?

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Eigentlich alles...

Gerinnung, Genetik, Paarimmunisierung hab ich schon 2 mal gemacht, ich nehm Intralipid für die leicht erhöhten Killerzellen, Gebärmutterspieglung...

Was gibts sonst noch so?

3

Morgen würde ich mir die Intralipid direkt geben lassen 👍