Bin wieder daaa ⛄

Für alle nochmal ein gesundes, glückliches und vor allem erfolgreiches Baby-Jahr 2021 🍀
Auf dass dieses Jahr eeendlich unser Traum erfüllt werde 💪🏻⚔

Wollte, nach ein paar Wochen Auszeit mal wieder was von mir hören lassen 😊

Nach meiner biochemischen Schwangerschaft im November mit HCG-Horror und Notfalleinweisung mit V.a. Eileiterschwangerschaft, geht's nun gut erholt und voller Hoffnung in die 4. IVF
Seit 13 Tagen bin ich im langen Protokoll mit Synarela-Nasenspray am downregulieren und morgen früh geht's zum Zystenausschluss-Ultraschall

Leider ist diesmal jetzt schon alles anders und ich mach mir jetzt schon Gedanken
Da meine Kiwu-Praxis Samstags nur Notfalltermine vergibt muss ich morgen an ZT4 zum Zystenausschluss und kann erst morgen Abend mit Stimu anfangen 🙁 uuund ZT16 wo ich bisher schon 3x PU hatte ist ein Samstag 🙈
Das heißt Freitag sind meine wenigen Folis (max 5 Stück), die kleinsten noch zu klein und am Montag die größten überreif 🙈🙈🙈
Ich mach ja extra langes Protokoll weil meine 5 Follis zu unterschiedlich groß sind
Naja warten wirs ab, ändern kann mans eh nicht 🤷🏻‍♀️
Ich bleib meinen Leitspruch wie immer treu:
Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔
Auf in den Kampf 🙏🏻

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Eure Borussia 💛

1

Huhu liebe Borussia 🤗 schön von dir zu hören!

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀💪

Hast du jetzt zum ersten Mal dieses Protokoll mit DR im Vorzyklus? Dann kommt bestimmt auch die PU etwas anders aus. Ich denke, man ist dabei schon so +/- 1 Tag flexibel.

Ich bin gerade im Kryo-Zyklus, heute ist mein theoretischer ES und nächsten Freitag TF ❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo liebe Luthien ⛄
Schön von Dir zu lesen 😀

Ich hab das Synarela jetzt zum 4. mal 😉 na mal sehen wies diesmal läuft, diesmal fang ich ja erst am ZT4 mit Stimu an nicht wie sonst an 3, also weiß man eh nicht wies läuft 🙈

Uiii, dann drücke ich Dir für Freitag gaaanz ganz feste die Däumchen ✊🏻🍀
Maaan, dieses Jahr sind wir endlich auch mal an der Reihe 😉💪🏻🙏🏻

Ich danke Dir fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen 🙏🏻

Liebe Grüße ⛄

7

Danke 🥰

Ja, wif sind dieses Jahr wirklich dran 🍀💪

2

Huhu,

ich war zwar bis bis zwei Wochen nur stille mitleserin, aber dein Name ist mir total in Erinnerung geblieben und ich wollte dir viel Glück wünschen! Manchmal sind die merkwürdigsten Zyklen die besten und vielleicht wird es diesmal ganz anders laufen!

Ich hab gerade meine 6. ICSI. Ich hatte immer (!) PU am 13./14. ZT. meine Punktion. Heute ist ZT15 und ich stimuliere als noch ;-) steckt man nicht drin...

Alles liebe für dich #winke

6

Och das ist ja liiiieb 💛 viiielen Dank

Wahrscheinlich Und hoffentlich hast Du Recht 🙏🏻
Man macht sich meist viel zu sehr verrückt 🙈
Aber es ist ja nunmal auch kein Spaziergang 🙃


Meine Daumen sind für Dich auch feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Das wird unser Jahr 😉🙏🏻

Liebe Grüße ⛄

3

Guten Morgen 😊
Willkommen zurück und viel Erfolg für den vierten Versuch 💪

Liebe Grüße

8

Ich danke Dir Liebes 💛
Ich hoffe Euch geht's soweit gut 🙏🏻🍀

5

Guten Morgen liebe Borussia,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🥂

Macht ihr das jetzt zum ersten Mal so?
Wer sagt denn, dass auch dieses Mal die Stimu an ZT16 ist? Das steht doch noch nicht fest, oder? 🧐

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+4) mit ⭐⭐⭐

9

Danke liebe Regenbogen 💛

Diesmal ist genauso "geplant" Synarela, Medis, usw wie die letzten 3 Male
Außer der Stimubeginn eben ein Tag später 🙈
Ich bin gespannt 😅

Liebe Grüße ⛄

11

Interessant 🤔
Ich habe bei der letzten ICSI viel länger mit Pergoveris stimuliert als zB im aktuellen Durchlauf.

Wenn du Bedenken hast, dann würde ich morgen einfach mal den Arzt fragen. Kann nie schaden 🙂

10

Hallo Borussia,

schön das du wieder zurück bist und neue Kraft tanken konntest. Weiter machen und nicht aufgeben ist wichtig.

Ich drücke Dir für deine aktuelle Behandlung alles Daumen! Das wird gut ich glaube ganz fest daran.

Ich hatte deine Geschichte verfolgt, mir hatte das unglaublich leid getan.
Naja ich erfahre gerade das gleiche und warte aktuell das meine Blutung kommt.

Danke für deinen Spruch. Das Schwert ziehen ist besser als nur die Krone zu richten 😊

12

Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte 💛

Oh nein 🙊 so eine Erfahrung ist der reinste Psycho-Horror 😭
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe Du hast so einen tollen Mann an Deiner Seite wie ich, der Dich ganz feste unterstützt 🙏🏻

Genau, wir sind Kämpferinnen und wir geben den Krieg nicht auf, wenn eine Schlacht verloren ist
Es wird weiter gekämpft 💪🏻⚔
Fühl Dich feste gedrückt 💛

13

Guten Morgen liebe Borussia,

Ich hab viel an dich gedacht. Frohes neues Jahr für dich! Auf dass es unser Jahr wird. Vertau dem Prozess & "go with the flow"!

Ich drück dir fest die Daumen! Ich zieh ab Ende des Monats auch wieder mein Schwert! Das wird unser Jahr!

Schön dass du wieder da bist!

🍀🤞🏼💚

20

Daaaaanke liebes Preiselbeertörtchen, das wünsche ich Dir auch von Herzen 💛 es wird Zeit dass wir bitte auch mal Glück haben 🙏🏻 Ich drücke Dir auch gaaanz feste die Däumchen und dass gaaanz schnell Ende des Monats ist 💪🏻😉
Danke für Dein Willkommen-zurück 😀😊

Liiiebe Grüße ⛄

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt!!! 🍀🍀

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

21

Oh danke liebe Blondie 🙏🏻 Ich hoffe es soo sehr

Na klar das macht ich 💪🏻😀😊

Liebe Grüße ⛄

15

Hallo Borussia!

Ich bin seit Dezember auch wieder da, haben uns entschieden es doch noch mal zu versuchen!

Wünsche dir alles gute und viel Glück!

Lg Aida

22

Hallo liebe Aida ⛄

Klasse 😀 das freut mich sehr und ich wünsche uns dass dieses Jahr jetzt bitte endlich mal unser Baby-Glücksjahr wird 🙏🏻

Daaanke, das wünsche ich Dir von Herzen auch 💛

Liebe Grüße ⛄

30

Das wäre echt schön!🤗

16

Willkommen zurück, Borussia!🥳 Schön, dass du wieder da bist!

Beim langen Protokoll ist es doch egal, wann wir starten. Zumindest hat meine Ärztin das gesagt. Da ist man doch angeblich viel flexibler.

Ich drücke dir die Däumchen, dass morgen keine Zysten da sind und der Folli-TV erfreuliche Ergebnisse liefert🍀

23

Danke liebe NiciFant für Dein Willkommen-zurück 💛

Oh das wusste ich nicht 🙈 das hat mir noch nie ein Arzt gesagt, hat ja auch immer mit Tag 3 geklappt ☺
Aber das ist beruhigend zu hören 😊

Daaanke fürs Daumendrücken 😊 kann ich gut gebrauchen 🙏🏻
Bin mal gespannt wies diesmal so alles wird 😉
Werde berichten ☺

Liebe Grüße ⛄