Jetzt heißt es wieder hoffen ❤️

Thumbnail

Halo zusammen 😊
Mein Mann und ich sind seit dem Herbst eigentlich in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik, da ich bereits 4 FG hatte, davon zwei MA nach Herzschlag, eine biochemische Schwangerschaft und eine frühe Fehlgeburt in der 6. Woche.
Behandelt wird mein Tsh wert, sowie meine Gerinnungsstörung. Heute habe ich leichte Schatten auf dem SST erahnen können.
Seht ihr das auch? Links ktx und rechts Femometer. Ich wäre heute es+10.

Lg Jessie

1

Herzlichen Glückwunsch,
Auf das sich dieser Hoffnungsschimmer richtig fest beißt.
Die Daumen sind gedrückt.

LG und alles Gute

Katharina mit 5🌟 im ♥️
und auch Hoffnungsschimmer im🤰

2

Hi! Oooooo ja das sieht man :)

3

Ich seh den auch 💚🤞🏼🍀

4

Ich sehen den Schatten auch 🍀
Tut mir leid, dass du bis jetzt so einen hart Weg hinter dir hast.😟

Ich drücke die ganz, ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümmel sich gut einkuschelt und sich gemütlich macht.
Viele Erfolg und alles Gute 🍀👍🏻