Update Follikel-US

Ihr Lieben,
bin zurück vom US.

Wie erwartet, ist der Follikel mit 13 mm stehengeblieben.

Der 12er ist jetzt hoch auf 16 mm, der 10er hat sich schon auf 8 mm zurückentwickelt.
Nicht so tolle Ausbeute... Ich hoffe, dass der 16er weiter mitmacht, habe aber nur wenig Hoffnung... :-(

An das Kiwuz in der FK hab ich das weitergegeben, warte jetzt auf den Rückruf, ob und wann ich auslösen darf.

Ab nächstem Zyklus (tolle Zuversicht, gell...) gibt es dann zusätzlich Metformin.
An Prolaktinhemmer kommen wir grad nicht. Coronabedingt gibt es da wohl große Lieferschwierigkeiten...

1

Anruf kam.
Morgen GvnP, So 18.00 Uhr Ovitrelle, Mo und Di GvnP, ab Mi dann Utrogest.

Schauen wir mal... Zumindest die Gmsh ist ja super mit 9 mm, im Vergleich zu sonst immer nur 6 mm.

2

Das klingt doch gar nicht so schlecht ☺️

Ran an den Mann 🥰😉

3

Sollen heute und Sonntag auslassen. Haben aber gestern Abend schon Bienchen gesetzt. Letzten Zyklus haben wir ja ab Utrogest-Einnahme komplett verzichtet. Diesen Zyklus widmen wir uns dem anderen Leitsatz, dass Sex helfen kann. Schauen wir mal...

Der erste Letrozol-Zyklus soll ja immer etwas mau sein... Ich vermisse ein wenig meine schönen, großen Clomifen-Follikel. Aber ich freu mich über die gute Gmsh. Mein FA ist begeistert.

weitere Kommentare laden
5

Da ist das Update, war schon ganz gespannt 😀

Der 16er Folli ist doch perfekt 🥰 Sonntag auslösen passt prima, das wird schon werden 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke, wir hoffen auch, dass wir endlich mal etwas Glück haben werden. Aber auch das Wissen, dass es sonst ab April anders weitergeht, hilft schon ungemein, etwas entspannter sein zu können.

6

Das hört sich doch super an. 🥳Bis Sonntag ist der 16er ja auch nochmal gewachsen und die GMSH passt ja auch super. Sei positiv, dass wird bestimmt gut. Viel Spaß am WE. 😉 🍀

7

Huhu Schnatti 😘

Ich finde, das klingt doch überhaupt nicht schlecht 👍❣
Im Durchschnitt wachsen die doch 1-2mm am Tag und dann passt es doch genau?😘

Bin auch gerade heim, meine Schleimhaut alles super, keine Rückstände mehr, ein winziger Follikel aber der Doc meint - und meine Seele auch... Pause. Wiedervorstellung in 3 Wochen 👍

Ich schnattere für Euer Liebeswochenende 🤩🐦

11

Dann hör auf deine Seele. Ich denke, dass es auf 3 Wochen dann auch nicht ankommt, wenn dafür die Seele ein wenig Erholung hatte #herzlich

8

Danke für das Update! Das klingt doch erstmal ganz ok. Ich drück dir die Daumen und vor allem viel Spaß!

12

Danke, wir werden unser Bestes geben #sex

13

Hallo 🙋‍♀️

16mm klingt doch gut und damit hast Du Deinen Leitfollikel 👍🥰
Bis Sonntag macht der bestimmt noch mal 1-2mm pro Tag.
Gebärmutterschleimhaut ist doch auch top!

Sende Dir Zuversicht 🙏🙏🍀🍀 auch wenn das mit dem Prolaktinhemmer natürlich doof ist.

Liebe Grüße
Eukalyptus


Das mit dem Prolaktinhemmer ist ja doof 😖

14

Danke dir.

Da es weiter zieht und drückt, kann ich tatsächlich meine Skepsis ein wenig über Bord werfen und bin wieder recht zuversichtlich :-)

Ich hab mir allerdings geschworen, dieses Mal keine Testreihe zu machen, sondern wirklich erst an ES+13 zu testen. Letzten Zyklus hat mich das echt fertig gemacht #schmoll

15

Das klingt doch super. Ziepen und Drücken spricht für Follikelwachstum 🙋‍♀️

Diese Testreihen-Krimis kenne ich auch zu genüge haben mich in den letzten 3 Jahren auch total fertig gemacht. Kosten nur Nerven.
-> Absolut richtige Entscheidung, liebe Schnatti 🍀🙏

16

Hey Schnatti,


ach Mensch, das ist ja doof! Aber manchmal sind es die verrücktesten Zyklen bei denen es dann klappt #liebdrueck

17

16mm Follikel und 9mm GMSH - Das ist doch super!

Das wird was! Ich drücke alle Däumchen! 🍀
Liebe Grüße

19

Mein CBM zeigt "hoch" an. ("Östrogenanstieg verzeichnet") Gestern noch "niedrig". Sollte ich dann nicht besser heute auslösen? Temperatur war normal bei 36,5. Hab sonst immer 36,4. Bin grad etwas überfordert 🙈

20

Ich würde es so machen wie es der Arzt gesagt hat. Sonntag 18 Uhr auslösen. Hast du wohl Angst das er von alleine springt oder warum meinst du heute schon auslösen?

21

Hallo Schnatti,

Schön, dass du deinen Leitfolli hast 😊😊
Ich würde auf keinen Fall heute auslösen. Wenn das Ei früher springen möchte, weil es reif ist, dann tut es das auch ohne Spritze. Dann wäre die Spritze halt ein bisschen HCG-pusher, was auch nicht schlecht ist.
Macht es so wie der Arzt gesagt hat und dann passt das schon und wenn eh schon Bienchen da sind umso besser.
Viel Spaß 😉
Lg
Michelle

weiteren Kommentar laden