traurig! 1Ivf+ 2 Kryos nun ein niedrigen Hcg Wert

Hallo ihr lieben, heute haben wir den lang ersehnten Anruf unserer Kiwu erhalten.
Heute ist Transfer+12 und der HCG Wert lag nur bei 33. Etwas ist er angestiegen,denn am Dienstag lag er bei nur 26. Soll die Utrogest erstmal weiter nehmen und Sonntag zur Kontrolle kommen. All zu sehr kann man wohl nicht mehr hoffen denk ich.
Bei dem letzten Transfer lag der Wert einmal bei 13 und ist dann aber zurück gefallen. Was stimmt wohl mit mir nicht?!
Wie ging es bei euch weiter? Direkt die nächste Ivf oder erstmal Pause oder irgendwelche Untersuchungen auf einen Mangel?
Oder ist bei euch sogar auch der Wert so niedrig gewesen und dann ist noch alles gut geworden?

Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüsse
die Steffi 🐞

1

Hallo,
das tut mir leid für dich, dass der Hcg-Wert so niedrig ist und er sich nicht richtig entwickelt.
Ich wu

3

Wurden bei dir schon mal ein Gebärmutter-/ oder Bauchspiegelung gemacht. Ich würde vielleicht noch die Geringung untersuchen lassen. Wie sieht es mit Killerzellen aus?

2

Liebe Sonnenblume,
es tut mir sehr Leid, dass du noch paar Tage die Ungewissheit und Angst erleben musst.
Aber wenn die Klinik keine Chance sehen würde, dann hätten sie schon zum Abseten der Medikamente geraten. Bleib stark und glaub an dein Wunder.
Meine sehr gute Freundin hatte ein hcgwert von 17 an Transfer +12 Und es ist alles gutgegsngen. sie hat einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht.
Viel Glück und alles Liebe 🍀

4

Hallo meine Liebe,
Ich denke es wird leider auf eine biochemische ss hinaus laufen. Der hcg wert hätte sich wenigstens fast verdoppeln müssen. Ich hab den Eindruck die Kliniken gehen auf Nr sicher, aber meiner Meinung nach gibt es da keine Chance. Wenn der Wert niedrig ist, kann es passieren dass er gut ansteigt. Aber das war leider nicht so.
Normalerweise kannst du nach 1 Zyklus Pause direkt weiter machen, du bekommst nach Absetzen des Progesterons deine Periode.
Tut mir leid drück dir die Daumen dass es bald klappt.

5

Liebe Sonnenblume,

Tut mir sehr leid dass es nicht gut AUSSIEHT... Hoffnung darf noch sein aber es stimmt schon, optimal ist es nicht 😞

Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber trotz der Enttäuschung versuchen zu sehen:

Eizellen sind da, Check
Befruchtung klappt, Check
Einnistungsaktivität, Check

"Mit Dir stimmt ALLES", vielleicht muss noch was optimiert werden...

Lass heute einfach die belastenden Gefühle raus und wenn es geht schau danach auf die "positiven Aspekte"...?

Alles Liebe 😘

6

Huhu Steffi,

das klingt leider nicht gut, vor allem, dass der Anstieg so gering ist, ich denke, das kann nicht gut ausgehen 😔 fühl dich gedrückt ❤️

Was wurde denn bei euch bisher untersucht?

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen