❄️Nächste Woche Freitag TF ❤️

Huhu ihr Lieben,

ich war heute an ZT 14 zum US im künstlichen Kryo-Zyklus und es ist alles prima ☺️

GMSH ist bei 8 mm, ansonsten keine Follis und keine Zysten (davor hatte ich etwas Sorge, es fand zu Zyklusbeginn keine Kontrolle statt), alles, wie es sein soll.

Den DET haben wir für Freitag geplant. Zuerst wurde Mittwoch vorgeschlagen, aber Freitag passt mir aus logistischen Gründen besser und noch 2 Tage mehr für die GMSH können sich nicht schaden ❄️❤️

Ab Sonntag nehme ich erstmals Duphaston (statt Famenita) und spritze Fragmin.

Außerdem gibt es Assisted Hatching, Embryo Glue und Triptofem als Einnistungsspritze, das hatte ich auch alles noch nicht.

Es werden alle 9 PN in die Blasto-Kultur geschickt und übrige ggf. wieder eingefroren.

Ich freue mich jetzt schon auf meine beiden Frosties 🥰

Ein bisschen bleibt natürlich auch die Sorge, dass es trotz des ganzen Aufwands wieder nicht klappt. Der Arzt meinte "wir behandeln Sie, aber leider wissen wir nicht, was genau wir behandeln". Das trifft es ziemlich gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

das klingt doch erstmal nach einem guten Plan!
Viele neue Ansätze und das ist auf jeden Fall ne Chance!
Ich bin einfach für dich zuversichtlich!
Vielleicht kommt unser Baby ja am Freitag dann ist ein Platz drüben frei und wartet nur auf dich!

Wünsche dir alles Glück der Erde

2

Danke liebe Sonnenschein 🤗

Das wäre natürlich super, dann könnte ich dich ablösen 😅

Alles Liebe für die Geburt 🍀❤️🍀❤️🍀

27

Genau so machen wir das!

3

Liebe Luthien,
Das klingt doch alles nach einem Erfolgszyklus ⚘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielleicht bleiben ja noch ein zwei Blastos zum erneuten Einfrieren für ein Geschwisterprojekt übrig 😉
Liebe Grüße
Looploop

4

Dankeschön ☺️ das wäre natürlich wunderbar 😀

5

Das hört sich doch wunderbar an. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Gmsh sich noch weiter entwickelt und alles gut wird #klee#herzlich

6

Danke liebe schnatti 😘 dir auch alles Liebe für den US morgen ❤️🍀

7

Oh man, ich finde das klingt total gut. 😊
Und dein Arzt hat recht, so ist es nunmal.

Ich wünsche dir viiiiiiieeeeel Glück!
Du bist jetzt dran!!

9

Danke liebe jihaaa 😘

8

Oh liebes wie schön von dir zu lesen. Ich hab in letzter Zeit ganz viel an dich gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal endlich klappt 🙏🙏

10

Danke liebe nirrek 😘 stimmt, wir haben länger nicht voneinander gehört.

Wie geht's dir?

71

Mir geht's super. Mein kleiner ist mittlerweile schon 9 Monate alt und so ein tolles Kind. Bin jeden Tag aufs Neue verliebt 😍 hoffe das du dieses Glück bald auch erfahren wirst 🍀

11

Das hört sich doch klasse an. 🥳 So hat dein Körper auch noch mehr Zeit das Nest noch kuscheliger zu machen. 😍 Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀

12

Dankeschön liebe dine. Ich hoffe, es wird super kuschelig und die Kleinen möchten endlich bei mir bleiben ☺️

13

Ich würde es dir sehr wünschen. 💛 Wird schon alles gut gehen. Mach dir jetzt noch schöne Tage, damit du dann auch schön entspannt bist.

14

Klingt super!

Triptofem hatte ich gerade ja als Auslösespritze. Ist ähnlich wie Orgalutran, also stumpfe Spritze, die dann etwas brennt. Auf jeden Fall gut (denke ich mir immer), wenn die Klinik dann mal noch was neues anbietet oder ausprobiert.

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das Jahr für dich mit einem positiven Zyklus anfängt :) #klee

15

Dankeschön liebe luz 😘

Das denke ich mir auch. Allein schon aus psychischen Gründen ist es wichtig, etwas anderes zu versuchen.

16

Liebe Luthien,

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe. Bitte berichte, wie es gelaufen ist. Viel Glück und alles liebe.

Lg kiwu187 mit 💙 an der Hand

17

Dankeschön, das werde ich natürlich machen 😘

18

Dass hört sich doch nach nem super Plan an #pro
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du am Freitag 2 super tolle Blastos zurück bekommst und die es sich dann bei dir gemütlich machen.
Ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee
Toi toi toi
Halte uns auf dem laufenden
LG Mona #herzlich

35

Dankeschön liebe mona 😘

Top Diskussionen anzeigen