ICSI gescheitert... 😭

Alles vorbei mit dieser ICSI 😭
Gerade den Anruf erhalten dass sich meine eine EZ zwar befruchtet hat, aber falsch!
Statt doppeltem, liegt ein dreifacher Chromosomensatz vor.....

1

Liebe sunnyann,
das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt #herzlich
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch #klee

9

Danke 🤗

2

Liebe Sunnyann,

Das tut mir wirklich sehr leid für euch... Ich kann das gerade leider aus eigene Erfahrung nachfühlen wie scheiße das alles ist... Fühl dich auch von mir gedrückt...

10

Danke 🤗
Ja, echt scheisse... aber hilft ja nix, ich versuch jetzt einfach nach vorne zu schauen...

3

Oh no... :/ das ist echt mega ätzend... das tut mir wirklich so leid!

Da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll - trösten oder "Kopf hoch" klingt irgendwie fehl am Platz.

Ich hoffe, dass du bald neuen Mut und neue Kraft schöpfen kannst!

11

Lieben Dank 🤗
Ja, das Kopf hoch usw. will man da wirklich nicht hören... war heut morgen schon sehr down..... 😔 aber ich versuch jetzt einfach nach vorne zu schauen und zu überlegen wie wir weiter machen können...

4

Oh man das tut mir leid. Ich hoffe das du bald wieder die Kraft findest wieder an eure Wunder zu glauben und zu kämpfen. Fühl dich aus der Ferne gedrückt 💜

12

Danke 🤗
Heut morgen war ich schon sehr down... aber die Hoffnung ist noch nicht ganz weg, ich versuch jetzt einfach nach vorne zu schauen...

5

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔
Fühl dich gedrückt 🖤

16

Dankeschön 🤗

6

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich denke, bei euch würde sich ICSI naturelle anbieten. Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke 🤗
Ja, ich tendiere auch zur ICSI Naturelle...
noch gebe ich nicht auf nach 2 Versuchen, auch wenn ich heute natürlich schon noch sehr traurig bin...

19

Hallo Sunny,
Tut mir sehr leid mit Eurer EZ 😖, hatten wir auch schon... weiß wie Du Dich fühlst...
ICSI naturelle war auch sofort mein Gedanke!!!
Alles Liebe 😘😘😘❣

weiteren Kommentar laden
7

#schock Oh liebe sunnyann, da fehlen mir die Worte.
Da gibt es auch nichts, was in der Situation wohl das was Du gerade empfindest, gut wiedergeben / spiegeln kann. Nach all dem Hoffen und Warten.
Es ist einfach unfair. Und leider so wenig beeinflussbar.
Schicke Dir eine virtuelle Umarmung.

14

Lieben Dank 🤗

8

Liebe sunnyann,

ich möchte Dir ebenfalls mein Mitgefühl aussprechen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Hatten es in der ICSI im Dezember auch nicht bis zum Transfer geschafft und kann mir vorstellen, wie es Dir beim Telefonat ging.

Ich wünsche Dir, dass Du die schlechte Nachricht weitestgehend gut verarbeiten kannst!

Ich hatte mir 2 Tage „gegönnt“ an denen ich meine Enttäuschung einfach zugelassen habe. Ich glaube, das hat mir geholfen. Am dritten Tag konnte ich mich dann auf die nächsten Schritte einlassen. Vllt hilft Dir das irgendwie ein wenig...

Alles Liebe!
Karotina

15

Lieben Dank 🤗
Das Telefonat war ich noch sehr gefasst, danach musst ich aber erstmal ne Runde heulen...
Heut nachmittag geht's schon besser, es sollte halt nicht sein, und hat uns vielleicht gezeigt, dass der Weg mit den höheren Hormondosen nicht der richtige für uns bzw. für mich ist. Ich versuch mich abzulenken und zu überlegen wie wir weiter machen können... das hilft mir auch ganz gut, noch ist die Hoffnung auch nicht weg. 😊

18

Hallo sunnyann,

schön, dass es Dir schon etwas besser!

Hab eben in Dein Profil geschaut und gesehen, welche Medikamente Du hattest. Vllt (hoffentlich) hilft Dir meine (wenige) Erfahrung.

1. Stimulation mit Menogon 150 und Ovaleap 250. 12 Tage stimuliert. Ergebnis: 5 punktierte Eizellen, davon 3 reif.

2. Stimulation in anderer Klinik: Downregulierung mit Synarela, dann Pergoveris 250, ab Tag 8 erhöht auf 300. 15 Tage stimuliert. Ergebnis: 11 punktierte Eizellen, davon alle 11 reif.

Ich erlaube mir aus grade mal 2 Stimulationen keine Schlüsse zu ziehen, die längere Stimulation mit höherer Dosierung hat aber bei mir besser funktioniert. (AMH 1,1)

Liebe Grüße,
Karotina

weiteren Kommentar laden
17

Ach Mensch, das ist ja wirklich Mist, es tut mir sehr leid. Ich hatte auch immer wenige bis keine Eizelle. Dann setzt man alle Hoffnung rein und dann sowas. Ich drück Dich ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute für einen hoffentlich weiteren Versuch 🍀🍀🍀

20

Danke 🤗
Ja, werden es weiter versuchen, aber ich tendiere jetzt sehr zur IVF/ICSI Naturelle.
Vielleicht davor auch nochmal GVnP versuchen, denn das Spermiogram meines Mannes ist eigentlich super...

Top Diskussionen anzeigen