3. Ultraschall / Punktion

Bei 3. Ultraschall gestern waren einige Follikel schon bei 18/19mm. Andere noch bei 12-14mm. Ich soll weiter stimulieren, morgen nochmal zur Kontrolle und Montag ist die Punktion.

Orgalutran unterdrückt ja den vorzeitigen Eisprung, aber auch bis Montag? Bis dahin sind die Follikel über 25mm. Sind die denn dann nicht schon zu groß? Hab was bammel, dass nachher die ganze spritzerei umsonst war 😒

Lg

1

Das passt trotzdem. Wenn man etwas länger wartet, kommen sie kleineren Follis noch mit ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ah okay, super danke 😊

Weisst du auch zufällig wie das Verhältnis der Follikelanzahl in den Eierstöcken ist? Also bei mir sind links nur 3. Zwei davon schon groß. Einer er 9mm. Recht sind 12. Ist das normal? Mir ist schon immer aufgefallen, dass ich beim Eisprung immer nur rechts was spüre.

Lg

3

Bei mir ist rechts auch immer aktiver als links. Aber auch wenn mein ES links ist, zieht es trotzdem rechts 🤷🏼‍♀️ das hat nicht viel zu sagen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Tanja252,

bei meiner letzten Stimulation war auch ein Eierstock sehr viel aktiver als der andere. Zudem hatten die Follikel komplett unterschiedliche Größe. War alles dabei von 10mm bis über 20mm. Hatte auch erst Bedenken, da zwei Follikel schon 2 Tage vor Punktion über 20mm waren, ging aber alles gut und selbst aus den kleinen Follikeln konnten reife Eizellen gewonnen werden. Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Karotina

6

Das macht mir echt Mut! Danke für deine Antwort!

Hattest du denn auch Schmerzen wie beim Eisprung? Seit heute morgen habe ich spinnbaren Zervix und es fühlt sich an wie nach dem Eisprung. Also dieser Schmerz, wenn der Follikel springt. Bei mir ist echt alles dabei. Von 9-19mm.

Lg

7

Hallo Tanja,

Ja, bei mir hatte sich auch alles angefühlt, wie sonst beim Eisprung oder kurz danach und der Zervixschleim war so stark wie sonst nie. Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass das wohl von den Medikamenten kommt und normal ist. Also da man ja auch mit LH stimuliert und das die Produktion des Zervixschleims anregt. (Alle Mitlesenden: bitte korrigieren, falls ich hier Blödsinn schreibe ;-) )

Am Tag der 3. Kontrolle hatte ich auch paar Follikel um die 9mm und die waren am Tag der PU alle erfolgreich punktierbar und hatten reife Eizellen. Ich hatte wie Du noch eine vierte Kontrolle und dann erst PU.
Drücke Dir alle Daumen!

Liebe Grüße,
Karotina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen