Kiwu macht aktuell kein ivf 😱

Hallo ihr Lieben,

Ich war gerade auf der Internetseite von meiner Klinik. Da steht jetzt, dass sie aktuell ab dem 11.01. Zur Einhaltung der Hygieneregekn keine ivf/icsi machen wenn man keine 37 Jahre alt ist. 😱😱😱 Super ich bin 36 und 9 Monate.
Ist das bei euch auch so? Meinen Termin am 2.02 hat zwar noch keiner abgesagt aber bis dahin geht ja auch, Stand jetzt, der Lockdown garnicht.

Bin gerade etwas schockiert. Vorallem war es reiner Zufall, dass ich es gelesen habe. Als "aktive" Patientin liest man da ja eigentlich garnicht mehr.....

Was sagen eure Kliniken?

1

Das ist blöd. Aber so lange sie für nicht konkret abgesagt haben, würde ich weiter hoffen.

Bei meiner Kiwu-Klinik sind mir bis auf die üblichen Maßnahmen keine Einschränkungen bekannt.

Die Lage kann sich jederzeit wieder ändern.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht.
Zum 11.01 hat sich ja eigentlich nichts geändert.... Lockdown war ja auch davor

So ein Mist echt 😔😔

3

Hallo, ich kann dich total verstehen.

Bei mir ist es genauso 😔. Hab alles total schnell beantragt und hat trotz der Feiertage auch alles geklappt. Im November hatte ich noch ein Gespräch, da war alles noch gut.

Jetzt geht es auch erstmal nicht weiter, das ist mega ätzend.
Ich werde bald 36.

Aber es bringt ja nichts. Ich werde von der Klinik angerufen, sobald es weitergeht. Wollte wenn nicht im Januar, dann Anfang Februar starten, brauch nur noch die Medikamente.

Hoffen wir das Beste und dass sich die Lage irgendwie doch etwas entspannt ✊🍀.

weitere Kommentare laden
9

Das Gleiche habe ich auch gelesen 🙈 Bist du in LB?

10

Ja genau... Ludwigsburg.

Wann wäre es bei dir soweit?

14

Wir hätten vorgestern mit dem Kryo Zyklus eigentlich angefangen... leider Abbruch wegen einer Zyste.
Kryo fand finden ja noch statt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Verfahren bald wieder ändert! Ab März ist die Klinik ja dann auch im Neubau.

weitere Kommentare laden