1. US - Update - wer kann mir Mut machen??

Hallo ihr lieben,

heute bin ich laut FA bei 5+4 und es wurde ein US gemacht. Der FA hatte gehofft schon eine fruchthöhle zu sehen. Leider konnte sie nur eine sehr gut aufgebaute GmSH sehen. Keine fruchthöhle 🙁.
Es wurde nochmal HCG abgenommen - den Wert erfahre ich morgen. Am Freitag muss ich nochmal hin in der Hoffnung das sie was sieht.
Alles andere war unauffällig.
Ich bin sehr verunsichert.
Hat hier jemand Erfahrungen? Hatte einen TF einer frühen Blasto. Kann es eventuell daran liegen das die blasto schon von Anfang an ein Bummler ist?

Liebe Grüße
Eure Kate

1

Also bei mir war an 5+3 schon ganz klar eine fruchthöhle und dottersack zu erkennen. Morgen habe ich einen Termin zum embryo und Herzschlag gucken. da bin ich 6+3 .
Ich hoffe das noch alles für dich gut ausgeht und es nur ein bummler ist. Allerdings sollte da eigentlich eine fruchthöhle schon zu erkennen sein.
Viel Glück 🍀

2

Hey Kate...
Och Mensch... Du machst mir immer so viel Mut, ich wünsch dir sehr, dass nur "irgendwas" die Sicht verhindert hat oder die Blasto etwas weiterbummelt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir nur das Beste #klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen