🍀Hibbelpost am Dienstag🍀

"Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen."

Guten Morgen 🍵🥐☕

Nachdem gestern ein guter Tag war, geht es heute hoffentlich so weiter: mein erster Akupunktur-Termin überhaupt. Ich bin gespannt 😇

Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee und dann die Videokonferenz mit den Kids 🤩

Habt einen schönen Tag 🥰🌞

1

Guten Morgen,

Akupunktur habe ich noch nie machen lassen, fände es aber auch mal interessant, auch neben dem Kiwu. 😊

Da wir ab gestern nur noch alleine in ein Büro dürfen, mache ich jetzt noch mehr Homeoffice als vorher, finde ich jedoch nicht schlimm 😊

Ansonsten bin ich ZT6 und die Mens ist vorbei.

Schönen Tag!
Vg
Michelle

2

Hab hier bei vielen gelesen, dass es helfen kann. Du, und wenn es mir nur entspannt, ist ja auch schon viel getan :-)

Dann drück ich die Daumen für einen Wunderzyklus #klee

3

Moin,

ich hibbel heute meinem IUI Termin entgegen :D
Ich freu mich sehr das es diesen Zyklus alles geklappt hat und heute dann meine 2. IUI Stattfindet :D

Akkupunktur finde ich auch interessant. Wie hast du die Akkupunkturpraxis gefunden? Ich frage mich immer nach welchen Kriterien man sie auswählt.

5

Ich hab einfach nach Heilpraktikern und TCM in meinem Umfeld gesucht und hab dann ganz direkt gefragt, ob sie sich mit Akupunktur zwecks (Un-)Fruchtbarkeit und Kinderwunsch auskennen :-)

10

Viel Glück für die IUI 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen 🌦,
bei mir geht auch gleich der Online-Unterricht los 😉....noch schnell einen Kaffee!
Bin gespannt, ob es bei uns auch noch bisschen Schnee gibt...zur Zeit ist außer Spazierengehen nicht viel los.
Berichte dann doch mal von der Akkupunktur, mein Termin steht erst noch an. 🙂
Schönen Tag euch allen 👋

6

Guten Morgen,

ich bin gespannt was du zur Akupunktur sagst?! Mir hat es gut getan, aber an machen Tagen hätte ich mir die Nadeln am liebsten mit Superkräften aus dem Körper geschossen. :-D

Heute wird mein Heimsportgerät geliefert - da es draußen wie blöd schüttet, bin ich noch glücklicher und freu mich voll nachher hier Sport zu machen - außerdem dürfen wir noch nicht raus, da wir offiziell in Quarantäne sind bis Samstag. Aber der Urlaub war es wert!!

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

8

Ich muss noch 10 Minuten in der Videokonferenz erreichbar sein. Dann geh ich einkaufen und werd auch endlich sporteln. Wir haben uns im November extra das Ring-Fit gekauft. Macht echt Spaß :-)

Na du machst mir ja Mut. Ich bin davon ausgegangen, dass die Akupunktur entspannend ist #rofl

11

Ring-Fit klingt interessant!

#sorry aber das wird schon. Keine Ahnung woran das liegt oder ob das nur bei mir so ist, dass man Tage hat an denen das nicht so cool ist. Bin gespannt was du sagst.

7

Huhu! Habe morgen transfer uns gehe gleich nochmal zum Osteopathen, Blockaden in der Hüfte lockern und bekomme nach dem Transfer auch Akupunktur. Meine Ärztin in der Klinik kann das zum Glück. Wie im Zyklus weit bist du? Viel Spaß bei deinem Termin heute!

9

Ich bin heute an ZT 10, morgen ist Folli-TV beim FA. Gestern im Kiwuz war der Follikel rechts bei 13 mm. Ich hoffe, dass er nicht stehenbleibt wie letzten Zyklus. Wir sind ja noch auf dem natürlichen Weg. IVF erst im April, wenn bis dahin kein Wunderzyklus.