Kryo triple b blasto

Hey ihr lieben!
Komme gerade von meinem kryo Versuch (1. Kryo endete in einer fg in der 6. Ssw)!
Beim auftauen hatte die blasto wohl eine bb Qualität und beim einsetzen meinte die Ärztin, dass es wohl jetzt eine triple b ist und hat irgendwas von "teilend" erzählt.
Was bedeutet triple b?
Kenne nur 3aa oder 4bb etc!
Kann mir einer weiterhelfen?

1

Gute Frage, ich hatte genau das gleiche. Schlüpfende tripple b blasto- hat leider auch nicht geklappt. Hätte mich aber auch interessiert. Tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat :(

3

Ich wollte kryo transfer (2.versuch) schreiben.
Tut mir bei dir auch leid dass es nicht geklappt hat.
Man liest auch nichts von diesem triple b ...schon seltsam irgendwie!

2

Es ist vollkommen egal!
Eine blasto, die aufwacht, hat immer das Potenzial sich einzunisten! Egal ob aus oder c!

Meine Klinik macht deswegen diese Einstufung gar nicht mehr!

Drücke die Daumen!

4

Ja ist wahrscheinlich auch sinnvoller.
Vielen Dank fürs Daumen drücken!🙂