🌞Hibbelpost am Sonntag🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute werde ich mich auch mal auf die Insel der Ruhe begeben. Ich glaub die Ruhe in der Quarantäne jetzt tut mir gut und kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Der ES scheint Nahe, die Eierstöcke ziehen...es ist schade ihn nicht nutzen zu können, aber vielleicht sollte es so sein.

Was macht ihr heute schönes?

LG von der Couch 🙋‍♀️

1

Hallo Fatima, heute wird es bei mir auch ruhig :-). Es sieht auch so aus, als ob ich Ende Jan meine nächste Runde anfangen darf (Schmierblutung - iwie zu früh). Schönen Tag!

2

Gutem Morgen LittleMiss5,
bist du denn dolle zu früh dran?
Meistens kommt's ja immer später, wenn man auf die Mens wartet...

Schönen Sonntag 🙋‍♀️

4

Ja, iwie war ES dieses mal auch zu früh, am ZT9, und Schmierblutungen habe ich bereits seit 3 Tagen, heute bin ich aber ES+10. Normalerweise kommen sie erst 2-3 Tage vor der Mens...und die 2ZH ist mindestens 14 Tage lang...Mal schauen, es gibt ja immer wieder komische Zyklen :-). Jedenfalls freue ich mich auf den neuen Versuch :-).

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

schön, dass du der Zwangspause etwas positives abgewinnen kannst, mach es dir schön ☺️

Ich habe gerade den Apfelkuchen gebacken, über den ich gestern schon nachgedacht habe (mit Mandel-Streuseln)🍎🍏

Und heute Nachmittag geht's raus, es scheint heute tatsächlich die Sonne, wusste schon fast gar nicht mehr, wie die aussieht🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo Luthien.
Ja, man kann eigentlich allem auch was Gutes abgewinnen...zumindest versuche ich das.
Ich hoffe es war schön draußen. Bei uns war es auch kurz sonnig, aber dann kam Nebel. Ich hab's mir auf dem Sofa neben dem Kamin gemütlich gemacht. 😁

5

Huhu liebe Fatima 🙋🏻‍♀️
Oh nein Quarantäne, wie fies 😪
Ich wünsch Dir alles Liebe 💜
Seit Montag bin ich mit Synarela am down regulieren (das ist echt ein ekliges Zeug, 4. und letzter Versuch damit ) und warte dass diese Woche irgendwann mein 🐉 landet 😉

Liebe Grüße Borussia mit Minimini⭐chen

10

Hallo Borussia,
lange nichts von dir gehört. Ja, ich bin in Quarantäne, aber mir geht's schon wieder etwas besser. Synarela? Ist das dieses Nasenspray? Wie soll die Stimu sonst aussehen? Anders als vorher?

LG

6

Hallo Fatima.

Wir waren gerade eineinhalb Stunden spazieren: Erst schön die Lützenschlucht hinauf und dann in der Sonne über die verschneiten Felder :-)

Jetzt gibt es etwas Kuchen. Sicherlich wird auch noch für's Bienchen setzen geübt #verliebt
Zwar Ovu noch niedrig (benutze den CB-Computer), aber man weiß ja nie. Es zieht und drückt, ich hoffe, es entwickeln sich Follikel, keine Zysten. Bin ja erst ZT 8.

Nachher koche ich noch ein Harissa-Hähnchen mit Paprika und Süßkartoffeln, alles auf ein Blech. Wir lieben es #herzlich

Morgen guck ich mir dann die erste neue Kinderwunschklinik an. Vielleicht ist die ja direkt was :-)

9

Hey schnatti,
Das klingt ganz so als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin morgen. Ich hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit sein wird. 🍀🙋‍♀️