❄Hibbelpost am Samstag🌨

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich war gerade beim Aufstehen sehr glücklich als ich den schönen Schnee gesehen habe. Ich liebe Schnee und fühl mich da jedes Mal in meine Kindheit zurückversetzt 😊
Ansonsten ist die Quarantäne eher langweilig...ich teil mir sogar die Hausarbeit auf die Tage auf, damit ich jeden Tag etwas zu tun habe. 😅
Was steht bei euch noch an?

LG von der schneeverzauberten Fatima 😍

1

Ich muss zum Zahnarzt, da mir beim Popcorn essen gestern Abend ein Stück Zahn abgebrochen ist, haha...Ansonsten Haushalt, kochen, lesen, laufen...man kann ja leider nicht viel mehr machen. Btw ich mag Schnee aber ich hasse die Kälte 😀

3

Oh....Zahnarzt ist so gar nicht toll.
Ich hoffe du kommst da schnell wieder raus und es tut nicht weh. 🍀

2

Guten Morgen, Fatima.

Bei uns liegt auch Schnee und es graupelt #snowy

Wir werden jetzt gemeinsam ein wenig putzen und dann auch die neue Wohnung meiner Omi (200m Luftlinie) putzen, weil sie nächste Woche einzieht #herzlich

Ansonsten ist Couching angesagt #liebdrueck

4

Guten Morgen Schnatti.
Ich müsste eigentlich nur noch die Fenster putzen,aber das fällt erstmal aus. Mal gucken ob ich noch eine Beschäftigung finde 🙈
Viel Spaß nachher auf der Couch 😁

5

Guten Morgen,

Ich mag Schnee auch total gerne und freue mich schon heute Nachmittag mit meinem Mann spazieren zu gehen. Wir wohnen direkt am Wald und müssen deshalb nicht noch irgendwo hinfahren😊
Ansonsten ist ein weiteres Highlight in den DM zu fahren und ein paar schöne Sachen zu kaufen für eine Freundin die bald ihr erstes Kind erwartet 😊

LG
Michelle

6

Guten Morgen Michelle.
Ein Spaziergang fände ich auch sehr schön...doofe Quarantäne Aber wir können ja ne Runde in unserem Garten drehen, der ist groß genug 😅
Dir viel Spaß beim Schuppen und einen schönen Samstag

7

Huhu,

sehr schön, Schnee ☃️ hier hat es die letzten Tage zwar auch geschneit, aber es ist nie richtig liegen geblieben.

bei mir steht gar nichts an, Wohnung und Einkäufe haben wir gestern schon erledigt, es wird gepflegt gefaulenzt. Etwas spazieren waren wir schon.

Vielleicht backe ich noch einen Apfelkuchen (vielleicht aber auch erst morgen oder übermorgen 😀)

Heute ZT 8 im künstlichen Kryo-Zyklus, passiert nichts Spannendes.

LG und ein schönes Wochenende, Luthien mit ⭐⭐

8

Hey Luthien,
Wie geht's dir? Verträgst du die Stimu gut?
Backen ist ne gute Idee, hab auch noch Äpfel die weg müssten und hab schon überlegt ob ich daraus Apfelmus mache...🤔
Viel Spaß beim faulenzen 🙋‍♀️📺🛋

9

Ja, ich habe da auch noch ein paar Äpfel liegen, die mir pur nicht schmecken, bin da ziemlich wählerisch 🍎🍏

Stimu mache ich ja nicht, nehme nur Estradiol. Keine Nebenwirkungen, alles prima ☺️