KiWu Klink sagt alle Termine ab

Guten Morgen ihr Lieben,

brauche mal eure Meinung. Mein Mann und ich haben uns schon komplett auf den Kopf stellen lassen. Es ist zum Glück soweit alles in Ordnung. Ich habe eine leichte GKS und nehme dafür Letrozol und Utrogest.
Eine GM Biopsie wäre im Jan geplant gewesen.
Ich habe schon eine Tochter die normal entstanden ist und hatte im März 20 eine FG in der 8ssw. Mein Zyklus war Monate danach komplett hinüber.
Haben jetzt GVNP mit Ovitrelle. Stimulieren müsste ich jetzt wiederum
Die Klinik hat bis auf unbestimmte Zeit alles abgesagt.
Würdet ihr trotzdem weiter mit Letrozol stimulieren und es weiter „normal“ versuchen?
Wäre für eure Meinung dankbar.
Alles Liebe ❤️

1

Guten Morgen, betsy.
Das ist aber enttäuschend, dass die Kiwu-Klinik alles absagt...
Also ich würde weiter stimulieren und auf einen Wunderzyklus hoffen. Ich stimuliere ja auch gerade mit Letrozol.
Vielleicht rufst du nochmal an und fragst, ob sie dir wenigstens das nächste Ovitrelle-Rezept schon zuschicken können, weil du gern weiter stimulieren möchtest? Die US-Kontrolle zwecks Follikelgröße könntest du ja beim FA machen lassen, oder? Meine Kiwu-Klinik macht das, damit ich nicht extra deswegen hinfahren muss (45min einfache Strecke). Mein FA wäre aber auch bereit, mir den Ovitrelle-Pen zu verschreiben. Auslösen dann bei 18-20 mm.
Wäre das eine Option für dich?

2

Ich würde auch gucken ob dein fa die Kontrolle übernimmt.
Meine Klinik macht schon seit Beginn corona kein gvnp mehr, da sie sagen das können auch die fa machen. So wollen sie die Klinik ruhiger halten