Tag 10: 4 Follis (13,12,10,10mm) - wird das noch was?? 🤔

Heute den 2. US an Stimulationstag 10 gehabt, leider nicht ganz so wie gehofft... 😔 Die eh schon nur wenigen Follikel sind leider immer noch zu klein, also kann am Montag noch keine PU stattfinden... ich muss mich noch gedulden und übers Wochenende weiterspritzen... 😣

Was meint Ihr, wird das noch was bis Montag früh? So dass Montag Abend ausgelöst werden kann? 🤔

Ich bin eh schon frustriert dass wieder nur so wenige Follikel gewachsen sind, und dann sind die blöden Dinger auch noch so bummelig... 😔
Ich weiß, es reicht eine gute Zelle... frustrierend ist aber, so viel Geld für Medis auszugeben (und nochmal extra Kosten fürs Nachspritzen) für dann doch nur so wenige Follikel...

Sorry fürs Auskotzen, muss aber manchmal sein. 🙈
Ich versuche dennoch zuversichtlich zu sein. 😊

1

Ich war im letzten Zyklus zwar noch bei gaaanz normaler Clomifenstimuli, bin noch nicht bei der künstlichen Befruchtung. Vielleicht kann ich dir aber trotzdem Mut machen:

Ich hatte Freitag nachmittags (ZT 9) einen Folli von 13 mm und einen von 8 mm.
Montag abends (ZT 12): Der mit 13 mm ist nicht weiter gewachsen, dafür im anderen Eierstock zwei Follikel mit 18 und 20 mm. Quasi über das Wochenende.

Also gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

8

Wow, das ist ja ein Sprung von 8mm auf zwei mit 18+20mm.
Ich hoffe ja auch noch dass noch 1-2Follikel verstecken, bzw. noch nachkommen, aber wenn mit den 4 vorhandenen alles klappt, wäre ich schon glücklich...
Danke fürs Mut machen 😊

2

Hallo,
ich würde mal sagen, ab jetzt legen die Follikel einen Gang höher ein, ab >10-12mm wachsen die Follikel oft schneller als vorher. 🙂 Vielleicht kommen ja auch noch 1-2 weitere hinzu, die jetzt noch zu klein sind. 🍀 Bei mir zig es sich am Anfang immer und dann ging alles ganz schnell.
Viele Grüße...

9

Das hab ich jetzt noch nicht gehört dass die ab 10mm schneller wachsen... 🤔 Aber wäre ja super wenn... 😄
Ich hoffe ja auch dass vielleicht noch 1-2 Follikel nachkommen, aber ich glaube eher nicht dass die dann noch groß genug werden.... bei der letzten Punktion waren am Punktionstag auch noch 1-2 weitere Follis da, die dann aber noch zu klein waren und keine EZ hatten...

3

Ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an ☺️ die Follis sind auch alle etwa gleich entwickelt, das ist gut.

Manchmal braucht man eben ein paar Tage länger.

Und es muss nur die eine richtige Eizelle dabei sein. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke 😊
Warum sollte es auch dieses Mal anders sein, beim letzten Mal im Oktober waren die Follikel auch schon so "langsam" 🙈
Aber ich hoffe jetzt mal darauf dass alle 4 weiter wachsen und dann auch eine EZ enthalten.

4

Das sieht doch gut aus!
Die follis sind alle in etwa gleich groß, das ist wichtig!
Jetzt lass ihnen einfach die Zeit zum wachsen! Ich habe auch 16 Tage stimulieren müssen, aber was solls, das Ergebnis zählt!

Also nicht aufgeben und bloß nicht die Nerven verlieren, manchmal brauchen sie eben etwas länger

11

Oh, 16 Tage ist aber echt lange... hat sich dann die Ausbeute wenigstens gelohnt?

Im Oktober hatte ich 11 Tage stimuliert und dieses Mal werden es wohl 12/13 Tage...
Ich glaub 16 Tage würd ich das nicht aushalten 🙈 Jetzt an Tag 11 fängt es langsam an richtig doll zu ziehen und zu drücken, und die Hormone machen echt müde und schlapp....

13

Die ausbeuten war nicht sooo toll, aber das Ergebnisist ja entscheidend 😉♥️
6EZ gewonnen, davon aber nur 4 reif.
3 befruchtet - 2 blastos

Die eine, die ich zurück bekomme habe, ist jetzt 14 Monate alt.
Die zweite wartet im Eis.

Glaube mir du schaffst auch 16 Tage! Auch in der ss ziehen sich die letzten Tage und sind nicht spaßig, aber das Ergebnis zählt und hinterher ist alles vergessen.

Also entspannt bleiben und durchhalten!!! ♥️

weiteren Kommentar laden
5

Man sagt, dass ein Folli etwa 2mm pro Tag wächst. Demnach könnte es gut sein, dass am Montag schon alles im grünen Bereich ist.
Viel Glück für Montag.

12

Danke 😊
Ja hab mal nachgerechnet, mit 2 mm am Tag müsste es bis Mittwoch grad so hinkommen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf dass auch alle 4 mitziehen und fleißig weiter wachsen.... 😊

6

Ich würde wirklich bis Montag abwarten. Wenn Du am Montag Abend auslöst, wird die PU doch erst am Mittwoch sein, oder? Bis dahin können sie doch noch locker 8 - 10 mm wachsen, dann haben sie doch eine gute Größe. Ok, beim Auslösen wären sie teilweise noch klein. Bei mir war es immer so, dass mir sehr spontan gesagt wurde, wann ich auslösen soll. Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

14

Ja, Punktion wäre dann frühestens Mittwoch. Am Montag beim US bekomme ich ja erst gesagt ob es reicht und wann genau ich dann auslösen soll.
Ich hoffe nur dass auch alle 4 schön weiterwachsen.
Danke 😊

17

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Es klang so, als ob der Montag fürs Auslösen feststeht.

7

...ich würde auch denken, dass es bis Mitte der Woche noch reichlich Zeit zum wachsen ist 👍🏻
Ich halte gerade die Luft an, dass sie bei mir nicht überreif werden 😳
Am Freitag hatte ich einen Follikel rechts mit 15mm und vier links mit 12-13mm
Ich löse morgen Abend au, Punktion ist am Dienstag.
Ich spritze seit gestern Orgalutran die doppelte Menge (0,5mg) bis morgen , vorher ab ZT 6 0,25mg.
Das verunsichert mich etwas, und ich hab Angst, dass ich einen vorzeitigen ES haben könnte 😱
....ich denke, deine tollen Eichen werden bis zur Punktion voll auf den Punkt sein 👍🏻🤗🍀

Lg

15

Bei dir hört sich das aber auch super an, ich glaube da brauchst du Dir keine Sorgen machen um einen vorzeitigen ES, von der Größe her ist das ja ähnlich wie bei mir, nur 1 Tag weiter... 😊
Ich kenn mich mit dem Orgalutran aber auch nicht aus. Ich spritze zum Unterdrücken schon seit Tag 5 Cetrotide.
Dir auch viel Erfolg mit deinen Eichen 😊🍀