Weitere Maßnahmen während der Stimulation

Guten Morgen.

Während ihr mit Leterozol stimuliert, nehmt ihr dann noch weitere Sachen unterstützend zu euch?
Also zum Beispiel Himbeerblättertee oder Myo Inositol oder ist das dann zu viel des Guten?

1

Ich nehme fast die komplette Palette:
Clavella Premium (4000 mg myo-Inositol und Folsäure)
Vitamin-B-Komplex (B2, 3, 5, 6, 8, 9 = Folsäure, 12) wegen Mangel
Vitamin D3
Omega-3-Fischölkapseln
Ubiquinol (nicht mehr lang)
1 Granatapfel pro Tag

3

Danke für deine Antwort.
Vitamine nehme ich natürlich auch (Femibion) plus extra noch Vitamin D, da ein Mangel festgestellt wurde. Omega 3 nehme ich auch, aber aus einem anderen Grund. Aber da schlage ich wohl 2 Fliegen mit einer Klappe :-)
Werde dann Myo Inositol wieder nehmen.
Hatte in diesem ersten Zyklus mit Letrozol pausiert, weil ich nicht zu viel machen wollte.

2

Ich habe zwar schon lange nicht mehr mit Letrozol stimuliert aber in unserem letzten Zyklus in dem es dann auch geklappt hat, habe ich einen Monat vorher mit Inositol angefangen, Orthomol Natal und Zyklus Tee 1+2.
was davon geholfen hat 🤷🏼‍♀️ Werden wir wohl nie erfahren 😃

4

Dir auch vielen Dank für die Antwort.
Werde es dann wohl auch wieder probieren.
Hatte pausiert, weil ich Angst hatte, dass das alles dann "zu viel" sein könnte.

5

Habe auch längere Zeit nur noch folsäure genommen, weiß nicht, was mich da überkommen hat, wieder so vieles zu nehmen 🙈

weiteren Kommentar laden