Gebt niemals auf

Hallo,

ich möchte jedem Mut zu sprechen, dessen Weg zum Wunschkind steinig und schwer ist.

Ich selbst war eigentlich schon so weit mich damit abzufinden, niemals einen positiven Test in den Händen zu halten, aber ich habe es tatsächlich erleben dürfen - nach 7,5 Jahren Kinderwunsch, 4 Icsis, 7 Kryos (ohne jegliche Einnistung) hat es nun endlich bei der 5. ICSI geklappt.

Wenn Ihr die Kraft habt, kämpft weiter. Es braucht nur den richtigen Arzt und die richtige Eizelle.

Viele liebe Grüße

Bee

1

Hi Bee,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Darf ich fragen was ihr in eurem Glückszyklus anders gemacht habt? Ich habe zwar "erst" vier Icsis und eine Kryo hinter mir, hatte bisher aber auch noch nie eine Einnistung und würde das natürliche gerne ändern :-D. An Diagnostik haben wir schon ziemlich viel machen lassen. Es fehlt nur noch die Immunologie.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße
Emilia

2

Huhu,

sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

Mich würde auch interessieren, was ihr anders gemacht habt als sonst. Ich stehe kurz vor meinem 5. TF.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo 🙋‍♀️

Tolle Geschichte - herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft ♥️
Und großen Respekt, dass Du so lange durchgehalten hast 💪

Ich bin mir auch sicher, dass Kämpfen sich lohnt, auch wenn mal zwischendrin viele Rückschläge einstecken muss.

Alles Liebe und Gute weiterhin 🍀🍀
Eukalyptus

4

Vielen lieben Dank.

Also wir haben diesmal vorher mit Decapeptyl downreguliert. Eine Depotspritze 8 Wochen vor Stimu-Start und eine 4 Wochen vorher. Mein Arzt hat das vorgeschlagen wegen Endometriose. Ich habe zwar eigentlich keine aber er meinte, es ist einen Versuch wert. Und wir hatten diesmal Blastos. Meine Klinik transferiert lieber früher. Und in meiner ersten Klinik hatten wir auch Blastotransfers ohne Einnistung, daher fanden wir das nicht schlimm.
Verzichtet haben wir diesmal auf alle weiteren Zusatzleistungen, wie PICSI oder Hatching.

Zusätzlich habe ich weitesgehend auf Weißmehlprodukte und Zucker verzichtet, Folsäure verdoppelt bis Stimustart, hochdosiert Vitamin D und ein B-Vitamin genommen.

Und ich hab meine Medikamente diesmal in Frankreich bestellt, aber ich glaube nicht, dass das Einfluss hatte 😅

Ich denke, das geänderte Protokoll war der Schlüssel zum Erfolg. Und ich bin meinem Arzt so dankbar, dass er das versucht hat, weil ich eigentlich überhaupt kein Kandidat für diese Behandlung war.

7

Möchtest du uns das geänderte Protokoll genauer darlegen? Vielleicht bringt es uns Viren #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Vielen Dank, dass du uns allen hier Mut machst

6

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft#verliebti