Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 13 - Letzter Stand - Danke!

Hallo,

wieder mal nach langer Zeit ein kleines Lebenzeichen von mir. Mir geht es gottseidank soweit gut. Man konnte einen kräftigen Herzschlag hören. Eines der beiden hat sich gut festgebissen und ich bin einfach nur erleichtert und glücklich darüber. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich hier auf meiner KiWu Reise im Ausland begleitet haben. Wenn ich so die ersten Beiträge lese, denke ich mir wow was alles passiert ist wieviel Weg ich dafür zurück gelegt habe. Es hat sich aber alles gelohnt. Und ich würde es immer und immer wieder so machen. Ich möchte mich auf diesem Weg beim Kinderwunschzentrum Bahceci bedanken. Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt und kein bisschen verloren obwohl ich kein Wort türkisch verstehe. Ich kann euch dieses KiWu Zentrum wirklich nur ans Herz legen. #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Was war der Grund dass du in die Türkei gegangen bist?

3

Vielen lieben Dank! Wir sind eigentlich auf Grund der Qualität dort hin. Medizin ist dort wirklich sehr fortgeschritten. Letzendlich war der preis meiner Meinung nach auch günstiger.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige und entspannte Schwangerschaft

4

Vielen lieben Dank #herzlich