Wer ist noch in der Warteschleife?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bei Punktion +15. Transferiert wurde eine Blasto. So einen komischen Zyklus habe ich noch nie erlebt. Bei Transfer +7(Punktion 12) hatte ich abrnds für 2 Stunden , richtig schlimme MensSchmerzen, ich dachte, dass jede Sekunde meine Periode einsetzen würde. Auf der Slypeinlage hatte ich eine mini Spur von rosa Blutfleckz. Danach als ob es nichts gewesen wäre, keine Schmerzen und keine Spur von Blut und Schmierblutung.
Gestern abend hatte ich wieder hin und da ein stechen und ziehen, auch heute merke ich hin und da was. Aber es fühlt sich nicht agressiv an. Würde
meinr Brüste spannen, würde ich denken, dass es geklappt hat, aber sie spannen leider nicht 😔. Ich hatte in allen positiven Zyklen normalerweise brustspannung.
Testen müsste ich am 11.01. Ich habe keinen Mut es vorher zu tun.
Alles Liebe und viel viel Glück euch allen 🍀🍀🍀
Mara mit 🌟🌟🌟🌟🌟🌟im Herzen

1

Liebe Mara, ich warte in natürlichem (Pause) Zyklus...die Chancen sind seeeh gering aber trotzdem...
PU+15, da müsste man schon längst testen können oder? Bei mir macht die KiWu den Bluttest am PU+10 und +14.
Vllt. war es die Einistungsblutung? Ich weiss nicht, ob es vom ZT passt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

2

Liebe Littlemiss,

vielen Dank für deine Antwort.
Dir auch alles Liebe und vor allem viel Glück 🍀🍀. Wunder geschehen ja immer wieder, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Erster bluttest wird bei uns in der Klinik am Transfer 12 gemacht. Da das Wochenende dazwischen fällt, bei mir erst am Montag. Ich weiß, dass ich schon zu Hause testen könnte, aber mich hat in diesem Zyklus der Mut verlassen.
Für Einnistungsblutung war es zu spät, denke ich, es war auch wirklich ein Tropf.
Ich kann nur diese heftige Menstruationsschnerzen am 7 Tag nich einordnen. Danach 3 Tage totale Ruhe und jetzt ist wieder "Bewegung " im Bauch. Keine Ahnung. Das ist unser 10. Versuch. Ich dachte, dass ich schon jegliche Zeichen /Nicht Zeichen deuten könnte,.aber scheinbar doch nicht..

Alles Liebe und viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank für deine Wünsche...und Respekt für so viel Ausdauer, das macht mir Mut!!! Ja, stimmt, es wäre zu spät für EN-Blutung. Und ich verstehe, dass du nicht zu Hause testen möchtest, das empfiehlt man auch nicht. Ich habe oft nach Symptomen gegoogelt, und viele sagen sie hatten auch so Mensziehen und waren dann schwanger. Und manche sagen, sie hatten dann kein Brustziehen obwohl sie es sonst mmer hatten (PMS oder andere SS). Also es kann alles und nichts heißen, jedenfalls besteht immer noch die Hoffnung.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mara, :)

ich kann dich sooo gut verstehen.
Viele haben genau im Glückszyklus keine Symptome, dss muss nichts heißen.
In der Frühschwangerschaft kann man ja auch Blutungen haben. Solange sie nicht Mens stark sind, muss das noch nichts heißen.

Ich wünsche dir soo sehr das es klappt.🍀😊
Ich glaube ich würde es nicht aushalten keinen Test zu machen.

Ich bin heute erst Transfer +3. Mach mich auch schon ganz verrückt und denke, dass es wieder mal nicht geklappt hat. ☹ Ist ein wirklich blödes Gefühl.

Liebe Grüße