Klinikempfehlung Kreis Stuttgart

Hallo, kennt jemand Dr. Albowitz in Esslingen und hat jemand Erfahrungen dazu. Ich bin relativ neu bei ihm aber habe schon mehrere negative Dinge gehört über die Klinik. Oder habt ihr Empfehlungen Kreis Stuttgart?
Ich danke euch :)

1

Hallo Kiwuklinik21.

Ich habe sehr Gutes über Villa Haag (Stuttgart) und Dres. Costea (Esslingen) gehört und dort angefragt.
Die öffnen aber erst am Donnerstag wieder :-)

3

Vielen Dank 😊

5

Costea / Albowitz hat aber noch bis 10.01. geschlossen ;-)
Hab die letzten Tage auch versucht, da anzurufen ^^

2

Hallo kiwuklinik 21,

Ich bin in Esslingen bei Herrn Albowitz. Wir sind sehr zufrieden dort. Es wird einem dort jetzt keine teuren Extras aufgezwungen und das ganze Team ist sehr nett dort. Wenn man zusätzliche Diagnostik (zb Gerinnung, Immunologie oder Killerzellen) machen möchte wird das auch ohne groß darum kämpfen zu müssen gemacht.

Die Ultraschalltermine sind in der Regel morgens und die teilen sich die Ärzte, so dass es sein kann, dass zb auch Dr. Costea den Ultraschall macht.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG

4

Dankeschön habe dir mal eine pn geschrieben 😊

6

Hallo Kiwuklinik21,

ich kann die Villa Haag aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Die Behandlung des Arztes dort war meiner Meinung nach sehr unempathisch, er lies keinerlei Fragen zu und die Bezahlungsmethode empfand ich als unseriös. Falls Du weitere Fragen hast gerne per PN.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Kliniksuche!
Karotina

9

Das ist lieb danke dir 😊

7

Hallo :-) ich war auch zuerst bei Frau Costea in Esslingen, dann beim Albowitz. War sehr zufrieden in der Klinik, da alles sehr persönlich war und alle total lieb. Hab aber nach mehreren negativen Versuchen eine zweite Meinung gebraucht und bin nach Ulm zum Sterzig, der Arzt ist gut, aber die Klinik viel unpersönlicher. In der Villa Haag hatten wir einen Besprechungstermin, aber ich hab mich dort gar nicht wohl gefühlt.

10

Danke dir :)

8

Hallo,
in Stuttgart-West hat eine neue KiWu Praxis aufgemacht, Kinderwunsch Ärzte Stuttgart.
Ich bin bei Frau Dr. Kircher. Fühle mich von ihr sehr angenommen und auch gut beraten. Aber auch hier muss man für manche Dinge konkret nachfragen.
Liebe Grüße suse65

11

Okay, vielen Dank :)

13

Hab da heute angerufen und für nächste Woche schon einen Termin bekommen. Tiptop :)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo du,

Bin auch aus Stuttgart und bin für die ersten Behandlungen zu Göhrings nach Tü gefahren, dort waren wir sehr, sehr zufrieden von der Atmosphäre. Wir haben eine zweite Meinung gebraucht und sind seitdem bei Dr. Costea und sind dort auch zufrieden. Geklappt hat es leider nicht. Aber das liegt wohl an den Baustellen und daran, dass der Körper keine Maschine ist...

Von den Praxen in Stuttgart hat mir meine Frauenärztin angeraten, deshalb sind wir dort erst gar nicht hin. Persönlich kann ich also nichts zu ihnen sagen.

In Ludwigsburg waren wir zum Erstgespräch und haben uns nicht wohl gefühlt. Das kann aber daran liegen, dass wir damals sehr überfordert waren damit, plötzlich in einer Kinderwunschpraxis zu sitzen und zum ersten Mal zu hören, wenn sie Eltern werden wollen, müssen wir Gas geben...Heute sind wir da pragmatischer 😊

Alles Gute 🍀

14

So unterschiedlich sind die Ansichten.
Mimi (andere Userin hier) und ich sind sehr unzufrieden mit Göhrings. Ja, die Atmosphäre dort ist schön. Aber er geht wenig auf seine Patientinnen ein und drückt jeder sein Schema XY auf, auch, wenn es gar nicht passt.

15

Ich war bei ihr. Bei ihm war ich noch nie...ja, natürlich ist es immer subjektiv...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen